Die Frage richtet sich natürlich nur an die, die den Erziehern was schenken.
Ich habe an etwas von Lindt für ca. 10€ gedacht, da ich sie kaum kenne aber der kleine total verrückt nach ihr ist 😁🤷♀️
LG
Was schenkt ihr den Erziehern zu Weihnachten?
Wir verschenken Tee, Kaffee, Pralinen - dazu eine selbstgebastelte Karte. Allerdings lehnen unsere Erzieher Geschenke für einzelne Personen ab, es wird immer im Kollegium geteilt. Finde ich gut so... Wir haben auch schon Anfang der Adventszeit Blumen / ein Gesteck mitgegeben für den Aufenthaltsraum.
Da ich selbst Lehrerin bin verschenke ich nichts selbstgebackenes und nur kleines selbstgemachtes - ich mag das selbst nicht...
Unsere Erzieherinnen/Hauswirtschafterinnen/Sport- und Musik-Pädagogen bekommen alle je einen Gutschein aus der Elternkasse. Dazu natürlich noch was Süßes und das Ganze hübsch verpackt.
Ich habe immer für die Gruppe ein (mitbring)Spiel geschenkt. Kann als Spende dann deklariert werden.
Dann gab es für alle Erzieherinnen eine große Packung süßigkeiten. Ich übergab die der Leiterin mit dem Hinweis, sie botte bei der erstenDienstbesprechung im neuen jahr auf den tisch zu stellen für ALLE.
Die Frage ganz schnell beantwortet:
Alle Gruppen bekommen eine große merci Packung
Auch wenn nur in 2 Gruppen unsere Kinder betreut werden sollten alle ein bisschen danke Erhalte
Ich könnte den Job wirklich nicht ausüben und bin froh dass sie trotz Corona immer da sind.
Mit freundlichen Grüßen
Eine Mami mit 2 Kids in der Kita