KletterDschungel oder NiroSport

Thumbnail

Hallo zusammen,

wir wollen im Toberaum unserer Kinder ein Klettergerüst aufstellen und sind durch die Geschenketipps vom "gewünschtesten Wunschkind" auf eines von KletterDschungel gestoßen (siehe Foto). Es gibt von NiroSport ein optisch identisches Modell, was aber 100€ günstiger ist, selbst wenn man noch die Schutzpolster dazu kauft.
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Qualität ihren Preis hat, allerdings hat auch das günstigere Modell bei Ama*on super Kritiken.
Hat jemand von euch Erfahrung mit NiroSport oder sogar einen direkten Vergleich der beiden Marken?

Viele Grüße

1

Wir haben den Kletter-Dschungel und sind sehr zufrieden. Steht seit knapp 5 Jahren und wird seitdem nahezu täglich (im Sommer natürlich seltener, weil wir da im Garten sind) zusammen mit dem Hüpfpolster von Jako-o genutzt.
Kann ich jedem mit Platz empfehlen 👍.
Der Wiederverkaufswert ist auch sehr gut.

2

Wir haben ein größeres von nirosport und sind sehr zufrieden.
Am besten am dort telefonisch nachfragen welche Länge du bei welche Decken Höhe brauchst. Wir hatten zwar die richtige Höhe angegeben, es kamen auch die richtigen, waren aber viel zu kurz. Auf Rückfrage mei ten sie dann für unsere Decken Höhe bräuchte man schon die längeren Stäbe.

Wir haben so schamstoff puzzleteile drunter, die man auch für Unterlagen bei sportgeräten hat.

3

Ich habe den Kletterdschungel gebraucht gekauft, darum ist es bei uns das Original geworden. Wir sind sehr zufrieden, steht seit 3Jahren stabil da.
Leider habe ich keinen Vergleich zu anderen Herstellern.