Hallo!
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Meine Tochter, fast 3, fängt jetzt an mit Puppenhäusern bei Freunden zu spielen. Wir haben bislang lediglich ein wenig Playmobil 123. Als Kind habe ich selbst viel mit Playmobil gespielt, habe auch noch ein sehr großes Haus im Keller, würde das aber gern erst später einführen. Habe noch ein Baby hier und sorge mich um die Kleinteilflut. Jetzt hab ich mich mal etwas umgesehen und überlege erstmal ein kleines Sylvanian Haus zu holen und es entweder mit Playmobilfiguren oder Haba Little Friends zu bespielen. Weiß jemand, ob das alles kompatibel ist? Und könnt ihr was spezielles empfehlen?
Vielen Dank!
Puppenhaus Systeme und Baby
1
Hallo,
Die Sylvanian Family Häuser sind mit Playmobil super Kompatibel das machen wir auch. Die Haba Little Friends sind zu groß dafür. Für die haben wir ein ganz einfaches Holzpuppenhaus mit robusten Holzmöbeln.
Grade mit Baby würde ich aber zu Den Little Friends am Anfang tendieren da einfach weniger kleinteile.
L. G und viel Spaß beim aussuchen. Die Auswahl ist echt riesig.
2
Danke Dir! Ich hab jetzt ein Sylvanian Haus für die Playmobil 123 Figuren geholt und lass erstmal die Kleinteile weg. Super Tipp mit den Größen! LG
3
Bitte gerne. Freut mich wenn ich helfen konnte