Mein Sohn fast 5jahre schläft so fest aber wandert durch sein ganzes Bett das er nicht merke wenn er rausfällt.
er schläft auf dem Boden weiter
Hilfe bitte
Na ja, was willst du da machen 🤷♀️ Sein Schlafverhalten wirst du kaum ändern können, nur die Umstände.
Einen guten Rausfallschutz besorgen, bevor man selbst ins Bett geht nochmal ins Kinderzimmer gucken, den Boden irgendwie etwas abpolstern (wir haben so eine Turnmatte vom schwedischen Möbelhaus vorm Bett liegen, die ist super)…
Meine Tochter ist 4,5 und schlafwandelt regelmäßig durch die Wohnung. Das haben wir so akzeptiert, anders geht’s halt nicht. Türen sichern, wachsam sein, Kind ständig zurück ins Bett bringen 😅
Habt ihr ein bodentiefes Bett? Dann finde ich es nicht so schlimm. Wenn es zu unbequem oder kalt wird, wird er schon aufwachen. Wenn er ein höheres Bett hat, würde ich möglichst schnell überall Rausfallschutzvorrichtungen anbringen oder ihn übergangsweise nur auf der Matratze auf dem Boden schlafen lassen, bis ihr eine sichere Schlafmöglichkeit für ihn habt.
Matratze auf den Boden und spitze Ecken in der Nähe entfernen, gut ist.
hi,
wir haben damit gute erfahrungen gemacht. das teil liegt bei meinem sohn unter dem bettüberzug.
seitdem ist er nie mehr rausgefallen, obwohl es weich ist.
lg
https://www.amazon.de/Banbaloo-Sicherheitsgel%C3%A4nder-Absturzsicherung-transportabel-Kantenschutz-Montessori-Betten/dp/B07JJP7S3Q/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=AHDEY7L771FY&keywords=montessori+rausfallschutz&qid=1641652421&sprefix=montessori+rausfallschutz%2Caps%2C88&sr=8-4
Hi,
oder eine Schwimmnudel, unter das Spannbettlaken klemmen. Das reicht vielleicht schon, daß er nicht drüberrollt.
Gruß
Ja haben rausfallschutz dran viele lachen uns aus aber er merkt nix