Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Karnevalskostüm für den Kindergarten (Junge). Da der Straßenkarneval dieses Jahr ausfällt, sollte es möglichst günstig sein.
Wisst ihr, wann es die Angebote bei Lidl, Aldi usw. immer gibt? Oder bin ich schon zu spät dran? Bei H&M ist alles Schöne schon ausverkauft…
Oder habt ihr tolle Ideen zum selber machen? Ich kann allerdings nicht nähen. Basteln wäre aber ok. 😉
Liebe Grüße
Ab wann Karnevalskostüme bei Discountern und Co.?
Ich habe über Kleinanzeigen gerade zwei tolle Kostüme super günstig gekauft.
Den Tipp wollte ich gerade geben. Ist noch günstiger und auch nachhaltiger. Oft verkaufen da auch Leute ganz tolle selbst gemachte Kostüme für kleines Geld.
Auch bei Vinted gibt es eine Kategorie Kostüme.
Danke für den Tipp. Hätte ich auch selbst drauf kommen können! 🤦 Habe hier nun auch etwas Schönes gefunden…
Aldi Süd hatte letzte Woche Kostüme für Kinder.
ein Malerkostüm ist ganz einfach selbst zusammengestellt, ein altes Oberhemd mit Farbe bekleckern, aus Zeitungspapier einen Hut falten, Pinsel in die Hand - fertig.
als Bauarbeiter: z.B. ein "Holzfällerhemd", Jeans, Zollstock in die Hosentasche, Stiefel, einen Helm und eine Werkzeugtasche.
Pirat geht auch immer, Jeans fransig abscheiden, gestreiftes Shirt, Augenklappe, Kopftuch, aus Pappe einen Enterhaken oder so...
Gärtner: mit Latzhose, Hut, Kunstsoffblumen und kleiner Harke,
Aldi süd hatte diese Woche. Vielleicht findest du am Montag noch Restbestände. Allerdings fand ich die nicht so toll. Paw patrol und sowas.
Bei Lidl hab ich noch nichts gesehen. Auch nicht im Prospekt für kommende Woche.
Kik hat aktuell ein paar Sachen, ein Gespensterkostüm z.b.
Im Müller Prospekt waren auch schon faschingssachen drin.
Galeria (ehemals Karstadt/ Kaufhof) hat auch schon, allerdings nicht so günstig.
Hier gibts bei Kaufland tolle Kostüme 👍 hab ne Fee ergattert 🥳 für Jungs gabs glaub einfach eben auch die Klassiker.. Pirat, Cowboy, Bauarbeiter usw… kosten 10-15€