Hallo :)
Wir bräuchten eine Alternative zu unseren Nanga Hausschuhen. Sie hat aktuell ein Paar mit Klettverschluss, die wahrscheinlich nicht mehr lange passen werden. Aber ich finde nirgends, egal auf welchen Seiten ich suche, Nanga Hausschuhe mit Klettverschluss und nicht aus diesem warmen Stoff, da es ja bald wärmer wird. Klett muss sein, dass sie eher schmale Füße hat und in den anderen keinen guten Halt hat.
Die sind so schön weich und meine Tochter möchte sie nicht hergeben, deswegen sollte das nächste Paar zumindest sehr ähnlich sein 🙈
Vielleicht kennt ja jemand ähnliche Schuhe?
Sie ist knapp 4 und bräuchte jetzt bald die Größe 25, zumindest bei den Nanga Hausschuhen.
Danke euch 😊
Kindergarten Hausschuhe
Huhu.
Hatte mal bei Mytoys eingegeben,da gibt es auch die Schuhe die du meinst mit Klett.
Sehen aber alle echt sehr warm aus 😅
Unsere Große hat auch eher schmale Füße. Ihr passen die Hausschuhe von Superfit immer gut,die trägt sie im Kindergarten ganzjährig. Da wird aber eh immer sehr gut (für mich zu gut 🥵) geheizt.
So welche wie auf dem Bild hat sie momentan. Da gibt es auch unterschiedliche Weiten 😉
LG
Tatsächlich trägt meine Tochter auch diese Superfit Schuhe (Bonny) ganzjährig. Sie hat nicht mega schmale Füße aber schon schmalere. Die halten bei ihr gut.
Ja leider ... die sind alle aus Filz oder so 😅
Superfit hab ich sie im Geschäft probieren lassen und sie meinte, das sind ja richtige Schuhe, sie will aber so "Sockenschuhe" 🙈 ich vermute, dass sie lieber ihre Nangaschuhe zu klein trägt, als dass sie auf Superfit umsteigen würde ...
Wir haben welche von Giesswein. Vielleicht sind die auch was für euch
Schau dir mal die Hausschuhe von Affenzahn an
Wusste gar nicht, dass es von Affenzahn auch Hausschuhe gibt - mach ich, danke 👍
Doch 😅….sind socken-artig
Von Nanga gibt es doch dickere (Filz) und dünnere (Stoff) Modelle… oder sind dir schon die aus Stoff zu dick?
Die aus Stoff haben wir aktuell, die sind super :) aus Filz möchte ich jetzt keine mehr kaufen
Wie wäre es mit solchen Turnschläppchen? Ist natürlich was ganz anderes, aber vielleicht lässt sich deine Tochter dafür begeistern.
Ansonsten trägt meine Tochter in der Kita nur Stoppersocken, im Moment solche im Ballettschuh-Stil
https://www.ernstings-family.de/2-paar-pippi-langstrumpf-stoppersocken-im-set-dunkelblau.html
Die haben wir sogar zu Hause ☺ aber das Band ist so extrem locker - die Socken verliert sie leider sofort
Meiner Tochter passen sie eine Nummer "zu klein" tatsächlich auch besser. Wenn sie sie aber ansonsten akzeptiert, kannst du das Band sicher schnell mit ein paar Stichen kürzer/enger nähen. Oder sogar einfach ein festeres Gummi dran nähen.
Wir haben aktuell diese von decathlon.
Gibt es in Größe 20 bis 30. Und in 2 Farben.
https://www.decathlon.de/p/turnschuhe-atmungsaktiv-babylight-580-kinder/_/R-p-304189?mc=8518035&utm_term=123&gclid=EAIaIQobChMI4Pnls-f69QIVxuzVCh1c9wUBEAQYAiABEgLw_vD_BwE