Hi,
Haben Sohnemann ein 90x200cm Bett gekauft und suchen jetzt die passende Matratze.
Welche könnt ihr empfehlen?
Lg
Welche Matratze?
Hi, wir standen grad vor der gleichen Fragestellung. Eine Freundin, deren Mann immer sehr gut recherchiert, empfahl uns die Allnatura Vita Junior. Die kann man jahrelang benutzen. Lies mal die Beschreibung dort, macht Sinn für mich. Nun wird die aber nur auf Bestellung produziert (3 bis 6 Wochen Lieferzeit) und wir brauchten unsere schneller. Jetzt habe ich die Träumeland Zirbenduft bestellt und hoffe, dass die auch gut ist. LG
Wir haben für unsere 4 jährige die Emma one in Mittel. Grundsätzlich bin ich damit zufrieden und sie schläft auch sehr gut darauf, sie könnte aber noch etwas weicher sein. Unsere Kleine bekommt jetzt auch bald ein großes Bett und ich liebäugele mit der Kindermatratze von Ravensberger. Habe aber damit selber noch keine Erfahrungen
Habt ihr schaumstoff oder Federkern?
Schaumstoff
Hier ist noch eine Stimme für Emma one.
Unsere Kinder haben sie seit etwas über einem Jahr in ihren Betten. Den Lattenrost haben wir zusätzlich auf ganz weich gestellt.
Sie schlafen ganz gut drauf und auch ich finde es sehr bequem wenn ich mich dazu lege.