Geburtstagsgeschenk 3 -Jähriger

Mein Sohn wird in 2 Wochen 3 Jahre alt. Ich habe gar keine Idee, was wir ihm schenken können.
Da wir eine ältere Tochter haben, haben wir quasi schon alles da.
Was da ist:
-Bobby Car
-Laufrad,
-Fahrrad
-Dreirad
-diverse Hüpftiere & Hüpfbälle
-Elektroauto
-Diverse Schaukeltiere
-Boxer-Set
-Trampolin
-Schaukel, Nestschaukel, & Hängesack
-Basketballring,
- Diverse Bücher, auch div. Tip-Toi-Bücher
-Toniebox mit Tonies
-Diverse Lego, Legoduplo ,Playmobil & Schleich -Sets
-Puppenwägen & mehrere Baby-Born-Puppen.
-Unmengen an Autos, Flugzeugen, Schiffen und Co.
Kletterwand
Fällt euch etwas ein, was ich noch nicht genannt habe?
Bin für jede Idee dankbar.

1

Ach ja:
-Spielzeugküche
-Werkbank
und Kaufladen sind auch da.

12

Hat die spielzeugkücje auch eine „echte“ Kaffeemaschine oder handmixer mit Geräuschen? Das gab es bei uns zum dritten Geburtstag und war der hit🥰

13

Kaffemaschine ja, Handmixer nicht, da schaue ich vlt. nach. Er spielt jedoch wenig mit der Küche, ist nicht so seins.

2

Was mir einfällt:

- macformers
- kapla Steine
- kinetischer Sand
- trettrakor
- homzeisenbahn

Jnd mein bester tipp: hubelino murmelbahm, ist kompatibel mit duplo. Es gibt viele Erweiterungsset und ist somit viele Jahre beliebt (mein 4,5 jähriger kann langsam die Bahnen alleine nach Anleitung bauen)

Vielleicht passt ja was
Lg

6

Bis auf die kapla Steine ist alles schon da, die Steine sagen mir nichts, ich schaue sie mal an.

14

Puhh da wurde aber wirklich schon viel geschenkt.
Vll eine hüpfmatte von jako o? Balancesteine? Wenn sein Interesse dinos ist, vll ein passendes memory, top toi Buch, Sachbücher, schleichdinos, Kleidung mit dinos...

weiteren Kommentar laden
3

Werkbank
Roller
Magnetbausteine

5

Haben wir alles schon 😥

7

Was sind denn seine Interessen? Hat er wünsche?

weiteren Kommentar laden
4

Mit drei wusste unsere Tochter ganz genau was sie möchte, wie sind den seine Wünsche? Ansonsten mal in das Spielzeug Geschäft eures Vertrauens und da schauen lassen.
Bei uns gab es zum dritten einen Trampelschlepper, die Lego Duplo Eisenbahn, eine Trommel...

9

Er möchte einen Bauernhof und eine neue Dinolampe. Wir haben schon einen Bauenhof von Playmobil, er kriegt jetzt noch einen von Schleich. Dinolampen hat er auch. Eine an der Decke und zwei Dekolampen, die die Farbe verändern können. Ich möchte eig. keine mehr kaufen. Ansonsten mag er Knete, aber da haben wir auch diverse Play-Doh-Sets Also ich bin noch am überlegen

16

Hallo,

von Play Dooh gibt es Sets mit Dinos oder die Wheels Serie mit Baumaschinen und passender Knete.

Mag er basteln, dann schau dir mal Play Mais an.

VG Nenea

weiteren Kommentar laden
8

Bei uns gab es ein Kettcar mit Anhänger und Stapelsteine mit Balance Board ☺️

Wenn dir wirklich nichts einfällt würde ich ihm das Geld lieber aufs Konto legen und Kleinigkeiten besorgen, irgendwann kommt bestimmt etwas das er haben möchte ☺️

Bei unserer kleinen finde ich es auch immer schwierig, es ist einfach schon das meiste da.

LG

10

Kettcar haben sie zu Weihnachten von der Urgroßeltern bekommen.
Balance Board klingt gut.

15

Unsere hat hat sich playmobil gewünscht

18

Wie schaut es den mit eigenem Handtuch aus? Oder ein XXL Kapuzenbadetuch
Evtl mit Namen bestickt.
Gefunden bei Erwin Müller.

War bei meiner Tochter das Highlight der Geburtstagsgeschenke

19

Handtuch mit seinem Namen hat er schon. Wit haben uns jetzt für Play-Doh-Dino-Set und für Hotwheels T-Rex-Parkgarage entschieden. Dazu hab ich weiteren Verwandten gesagt, dass sie Hotwheels-Erweiterungssets schenken können.
Zu Ostern kriegt er dann noch ein Balanceboard.