Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesen Pyjama Pants?
Meine Tochter ist jetzt 3,5 und wiegt 20kg.
Die ganze Zeit ging Nachts alles gut mit den Windel von Babylove, sowohl normale als auch Pants on 6+
Aber seit einer Woche läuft sie fast täglich aus...
Sie geht vor dem Schlafen nochmal zur Toilette und dann bekommt sie die Windel an.
Pampers gehen garnicht, die laufen immer aus. HIPP passt schon lange nicht mehr.
Jetzt bin ich auf diese Pyjama Höschen gestoßen, die sind ja extra für größere Kinder. Halten diese dicht und nehmen viel Urin auf?
Es gibt welche von der dm eigenmarke und welche glaub von dry night
Würde mich über Erfahrungen freuen
Nachtwindeln, Nachthöschen
Bei uns ( 4,5, 17 kg) passen nur die DM eigenmarke pyjamahöschen (Elsa Motiv). Alle andern Windeln/ Höschen sind zu klein oder zu groß, obwohl sie laut Gewichtsangabe genauso passen müssten. Ich denke, dass man sich da etwas durchprobieren muss, welche genau passen.
Pauschal ist das schwierig zu sagen.
Mir geht es um die Saugkraft, ist diese bei den bei Höschen vorhanden?
Oder sind sie eher dafür da, wenn mal ein bisschen kommt?
Bei uns reicht die Saugkraft; ausgelaufen sind sie bisher nur, wenn sie " krumm" saßen.
Wir nutzen diese Höschen für unseren Sohn (5 Jahre, 23 kg). Haben sowohl die DryNites als auch die Eigenmarken von DM und Rossmann gehabt, und immer gute Erfahrungen gemacht.
Die Saugkraft ist sowohl beim „Original“ als auch bei den Eigenmarken sehr gut. Die saugen nicht nur kleine Mengen sondern eine volle Blasenfüllung. Bei uns passt genau die Größe (4-7 Jahre) die auch passen soll.
Danke.
Mein Sohn hat bis 5 und 20kg die Pants 7 der Rossmann Marke getragen. Vielleicht noch eine Option für euch? Dm Pants gingen auch nicht mehr.
Oh danke.
Die werden wir auch mal ausprobieren.
Die nehmen schon deutlich mehr auf als normale Windeln.
Wir haben die Dry Nites, die halten meistens. Die Eigenmarken sind bei uns öfter ausgelaufen.
Wir haben jetzt die erste Nacht hinter uns mit denen der dm Marke, bin gespannt ob sie nass ist wenn sie wach wird
Wir hatten dieses Problem auch.
Windeln gingen gar nicht, da wir seit sie 1.5 war nur noch Pants nutzten und irgendwann einfach alle in Größe 6 oder 7 zu klein waren. Bei uns kam erschwert dazu, daß sie viele einfach nicht vertägt.
Wir sind irgendwann bei den Pants von netty gelandet und als die auch zui klein waren bei den bamboo dreamy nights fur 4 bis 7 jährige bzw bis 35kg.
Die gabs, zumindest letztes Jahr leider oft nicht in Deutschland oder nur recht teuer.
Hab's sie dann halt im Ausland bestellt.
Ich weiß aber inzwischen, dass die Pants für girls und boys sich nur im design unterscheiden.
Bei kiwisto wurde ich gut Beratung per Mail,
Schau da mal da findet ich sicher ne Alternative.
Danke, da werde ich mich auch mal informieren