Hallo liebe Mamis,
Mein Sohn (fast 5 Jahre) hat einen fürchterlichen Husten, der ihn mittlerweile seit einigen Tagen um den Schlaf bringt.
Nun haben wir vom Doc Capval bekommen, für die Nacht.
Zu meiner Frage:
Die Tropfen sowie der Saft schmecken ja furchtbar. Wie gebt ihr das denn euren Kids? Würde es ihm gerne unterjubeln. Darf das auf einen Würfel Zucker oder in einen Saft? Schmeckt das auch danach?
Danke für eure Antworten!
P.s. Ich weiß, Capval ist umstritten. Dennoch muss es aktuell zur Nacht her. Der kleine ist einfach fix und alle und nix anderes hat ihm bisher etwas Ruhe gebracht. Natürlich machen wir alles andere auch: feuchte Handtücher am Bett, Zwiebelsaft, Brust einreiben etc.
Capval Tropfen / Saft. Wie verabreichen?
1
Ich glaube da kannst du machen was du willst, das Zeug schmeckt man immer durch. Habe versucht es mit Sanostol zu mischen, selbst das ging nicht, habe meiner Tochter dann nen schokobon als Belohnung gegeben, dann hat sie es genommen, ich weiß ja nicht wie alt und bestechlich dein Kind ist 😉
2
Danke für deine Antwort. Dann werde ich es auch mal mit Bespechung versuchen 😆🤭
Du hast Recht, das schmeckt einfach so scheußlich 🙄
3
Oh ja mit Capval hatten wir auch unseren Kampf. Sind dann auf Prospan umgestiegen. Hilft bis jetzt echt gut 😊. Also falls du doch noch mal eine Alternative testen möchtest
4
Mit Belohnung hinterher😁