Hallo zusammen,
Mein Großer fährt gerne mit seinem Woom 3 allerdings schafft er oft nicht die ganzen Strecken. Ich fahre mit meinem Rad und dem Anhänger von Thule (Sport), indem noch die kleine sitzt.
Nun zu meiner Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Fahrrad am Anhänger zu befestigen? Damit im Zweifel beide Kinder im Hänger sitzen können?
Vielleicht hat ja jemand ein Woom und ein Thule Hänger und kann mal berichten.
Liebe Grüße und schöne Feiertage!!!
Kinderrad auf Fahrradanhänger
Wir haben immer ein Rad in die Gepäcktasche gesteckt und je nach Fahrradgröße das andere einfach zur Seite drüber hängen lassen oder das Rad hochkant in die Gepäcktasche gesteckt und das Vorderrad durch den Schiebebügel gefädelt. Das ist etwas Fummelei hast aber bis Radgröße 16 Zoll funktioniert.
Wir machen das Rad entweder in den Kofferraum oder auf den Anhänger drauf. Befestigt wird es mit kleinen Spanngurten. Klappt super und geht sehr schnell
Ich kann auch nur raten, dass Woom in die Gepäcktasche hinten zu stecken und es am Schiebegriff zu befestigen.
Klappte bei uns tadellos
Wir haben einen anderen Anhänger und ein anderes Fahrrad, aber ich hab das Kinderfahrrad mit so Gummistrups am Anhänger befestigt.