Hallo zusammen,
Hat jemand einen Tipp, wo ich sehr schmale Hosen finde?
Z.B. H&M Skinny rutscht meinem Sohn (4,5) immer vom Popo, trotz verstellbarer Gummibänder, und Leggings möchte er nicht mehr tragen.
Liebe Grüße
Hosen für sehr schmale Jungs
Wir haben gute Erfahrungen mit Zara Hosen gemacht.
Noch eine Stimme für Zara. Da sind die skinny Hosen tatsächlich sehr skinny😅
Die Aldi Jeans/Hosen sind immer sehr eng geschnitten. Auch oben.
Ich muss dort immer größeren Bogen machen, meinem Sohn gehts grade so über Oberschenkel, an Knopf zumachen gar nicht zu denken 🤣🤣
S.oliver ist auch recht schmal geschnitten.
Ansonsten in der Mädchenabteilung gucken. Mädchensachen sind enger geschnitten.
Aldi wäre auch mein Tipp. Waren eine zeitlang die einzigen die passten 🙈. Da es aber nicht immer genau dann welche gibt wenn man sie gerade braucht, hab ich noch Verbaudet für uns entdeckt. Alles andere ist bei uns eine Katastrophe
bei normalen Jeans gibt es von Name it und Vingino ein paar Modelle extra für sehr schmale Jungs . Lemmi hatte wir auch mal eine die gut saß alle anderen Jeans passen hier auch nicht . Bei meiner Tochter auch sehr schmal gingen eine zeitlang auch die super Skinny von H&M irgendwann passten die aber auch nicht mehr je größer sie wurde je weiter wurden die leider ob es für Jungs auch super Skinny da gibt weiß ich leider nicht .
Huhu mein Sohn, auch 4,5J, ist auch wirklich sehr schmal, keine 15kg. Ich kaufe gerne von Name it skinny Jeans, da kommt es aber auch auf das Modell an. Zars hat auch schmale Hosen, aber auch ist es zum Teil sehr unterschiedlich.
Die Hose im Bild habe ich bei About*** gekauft, die Marke nennt sich WE fashion, auch sehr schmal geschnitten und ne schöne Qualität
Danke für die zahlreichen Tipps! Da werde ich sicher fündig. 😊
Hallo,
die Zara Skinny sitzen bei meinem Sohn am besten. Tatsächlich auch Primark Modelle.
H&M die teureren Skinny gehen auch - die für 9,99 Euro scheinen weiter geschnitten zu sein.
Vor kurzem haben wir eine Skinny von S.Oliver gekauft, die sitzt richtig richtig gut und rutscht nicht.
Noch eine Stimme für Name it.