Mitgebseltüte

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Ich muss das erste Mal eine kleine Mitgebseltüte für den 5. Geburtstag richten.

Was kommt bei euch denn da alles so rein?

Es sind Jungs und Mädchen da.

Ich kenne das von uns noch so, dass meine Mama da zum Beispiel einen Schlüsselanhänger und dann kleine Süßigkeiten reingetan hat.

Macht man das noch so? 😅

Bitte keine Diskussion über diese Tüten allgemein 🤗

1

Genau so machen wir es auch, im Action gibt es übrigens jede Menge Kram für die Tüten. Wir haben vor kurzem den 6. Geburtstag gefeiert dazu gab es eine Schatzsuche. Die Kinder haben kleine Tragetaschen bemalt und darin die Sachen die sie gefunden haben eingepackt.

2

Wir haben immer passend zum Thema was in die Tüten/ Taschen gepackt....

Skellettlutscher / Augenklappe/ Goldnuggets/ Essbares Geld---- bei der Piratinnenparty

Zopfgummis/ Zauberstab/ Prinzessinnenpostitblock bei der Prinzessinenparty


Playmobilgeist und Kürbistasche bei der Erschreckerparty

Urkunde/ Gummizugmappe/ Foto und Flummis bei der Selbstverteidigungsparty


generell möglichst kein Süßkram---
wegen der Kids mit Allergien finde ich das so einfacher---
dann haben alle das gleiche und man muss nicht extra was packen....und es gibt keinen Neid

3

Mini Gummibärchen Packung.
Kleine smarties.
Radiergummis.
Buntstift oder Bleistift.
Stempel.
N kleinen Ball oder Flummi.

4

Kleine Packung Buntstifte , ein paar Süßigkeiten , vielleicht ein Flummi oder Jojo, oder ein Kreisel.

Kleinkram gibts genug überall :D

5

Hi,
da ich zwei Kinder habe, wurden hier schon haufenweise Mitgebseltüten angeschleppt. Am blödsten fand ich die mit irgendwelchem Plastikkramspielzeug, das geht gleich kaputt und interessiert nur kurz. Wir haben mal ein Pixiebuch und Süßkram reingetan, fand ich unsere beste Tüte.

vlg tina

6

Wir haben den Geburtstag so gestaltet, das wir einige Sachen selber gemacht haben, die sie dann in einer Tüte mit nehmen konnten.
Ketten/Armbänder.
Haarreifen
Einhorn super Kraft (slime)
Ein selbstgebastelter Bilderrahmen, mit einem Gruppen Geburtstags Foto.
Und zum Schluss die Bonbons aus der piniata .

7

Also nicht ich hab die Sachen gemacht, sondern die Kinder auf dem Geburtstag, jeder für sich selber diese Dinge

8

Unbedingt nur Sachen, die verbraucht (z.B. Sticker, Minimalbuch) oder aufgegessen werden. Bloß keinen Plastikkrimskrams, der dann irgendwo rumfliegt und schlussendlich im Müll landet.

9

Pixi Buch, Kreisel, Tattoos, Flummis, Luftballon, Mini Zauber Malbuch, Tröten, Mini Smarties, Mini Gummitierchen Tütchen, Seifenblasen.
Das sind Sachen, die wir selber schon verpackt, oder gekriegt haben.
Schönen Geburtstag.

10

Bei uns waren diese Knickarmbänder der Hit.