Kita Rucksack

Hi.
Welchen Rucksack benutzt ihr für die Kita ?
Danke 😊

1

Hallo,

Kommt darauf an was alles mit muss.

Wir müssen nur eine Brotdose fürs Frühstück und eine kleine Dosen für den Nachmittagssnack mitgeben. Unsere Tochter hat den kleinsten Rucksack von siggikids. Für unsere Bedürfnisse reicht er völlig. Es ist genug Platz da ich noch die Ersatzwäsche rein zu packen. Die ersten beiden Kitajahre hat er heile überstanden.

LG Morgaine

2

Meine Kinder haben den von Affenzahn.

3

Meine auch. Schadstoffgeprüft, robust, niedlich!

4

Meine Kinder hatten beide einen von Lässig. Mir gefällt, dass er standfest ist. Dadurch lässt er sich gut packen.

https://www.mytoys.de/laessig-kinderrucksack-mini-backpack-little-tree-mushroom-2203420.html?sku=2203420&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-shopping-schule_kgkindergartenrucksaecke_laessig-2203420&gclid=EAIaIQobChMI0Nz__PmL-QIVzNvVCh04XgQhEAQYCyABEgKqivD_BwE

5

Ehrlich gesagt ist es egal was es für einer ist. Natürlich keine 10 Litee, das wär zu groß. Hauptsache ein Brustgurt ist dran. Das hat auch der kiga betont. Alles andere ist egal. 50 euro für einen Rucksack ist auch echt übertrieben. Wir haben die von sigikid gehabt . Aber die wollten einfach gern den Frosch und den Fuchs haben. Jack Wolfskin, tchibo, Affenzahn (regulär aber echt zu teuer), oder oder, das ist echt egal.

6

Wir haben einen von lässig. Der hat unten auch so ein Nassfach, das war ganz praktisch während des trockenwerden wenn dann doch mal eingepullert wurde. Meine 3 jährige bekommt den auch super alleine auf. Das ist in dem alter ja auch wichtig.

7

Hallo, wir haben einen selbstgenähten.