Welches Shampoo und Spülunglung

Hallo
Meine kleine (3 Jahre) hat ziemlich volle und lockige Haare. Habe bisher das Shampoo+Spülung von Töpfer benutzt, aber irgendwie gibt's das jetzt nirgendwo mehr zu kaufen.
Das von schauma, bübchen fand ich nicht gut.
Was benutzt ihr für lockiges Haar?

Lg

1

Hallo Leela,
wir nehmen das Mandelshampoo und den Mandelconditioner von L‘Occitane. Das macht die Haare richtig locker und duften toll🥰

2

Danke für die Antwort. Das kenne ich garnicht, ist das naturkosmetik?
Habe von einer Freundin noch den Tip shea moisture kids bekommen.

Lg

4

Das ist eine französische Firma. Befrage mal Tante Goo..e (bin mir gerade nicht sicher, ob ich das hier verlinken darf#schein

Wir alle benutzen seit ca 2 Jahren die Produkte dieser Firma und haben seitdem nahezu keine Hautprobleme mehr, weil nur das „drin“ ist, was drin sein muss#pro

Ich bestelle meist direkt über die Internetseite oder gehe in einen der Shops. Wenn du Fragen hast, gern per PN.:-D

3

Probier mal cantu aus. Das ist nicht speziell für Kinder, aber super für lockiges Haar geeignet.

5

Shampoo nehmen wir noch das babyshsmpoo von hipp, weil es halt nicht kn den augen brennt. Als pflege benutzen wir von schwarzkopf bc moisture kick sprühconditioner der nicht ausgespült wird. Den benutze ich auch und ist ein gutes friseurprodukt.
Sie ist auch 3 und hat gsnz viele locken und sehr dicke haare.
Bei locken sind feuchtigkeitspflegen immer sehr gut.