Brotbox/ Trinkflaschen - eure Lieblinge

Hallo!

Ein neues KiGa Jahr beginnt und ich wollte unserem Spatz dafür neue Trinkflasche/Brotbox holen da die alte schon recht mitgenommen ist 😅☺️

Habt ihr Favouriten?

LG

1

Hallo, ich bin absoluter Fan von der Yumbox und der Omie Box. Die Omie hat sogar eine Thermobox in der Box. So bekommt mein Kleiner auch manchmal warme Speisen mit. Absoluter Favorit. 👍👍👍👍

2

Ich liebe Mepal. Vor allem in die trinkflaschen kann auch sprudelwasser

3

Sigg Viva Trinkflasche (Edelstahl) und ne Edelstahl Brotbox, weiß nicht mehr welche Marke.

5

Ich stimme für eco brotbox 😉

4

Ich bin von der brotdose voll sattvie echt überzeugt, sie ist für Kinderhände einfach zu öffnen und aus Edelstahl.
Trinkflaschen haben wir kleen kanteen und konjes sloed und die kleen kanteen ist super verarbeitet und leicht, auslaufsicher und es gibt tolle Muster. Die andere ist auch dicht, aber im Vergleich nicht so gut verarbeitet.

6

Wir haben jetzt zum Schulanfang eine Edelstahl Dose und Flasche von Lutz Mauder gekauft. Die Dose hat auch eine Einteilung, alles ist Spülmaschinen fest. Während dem letzten Kita-Jahr hatten wir eine Flasche von Siggi auch aus Edelstahl und eine Bentobox, die sind noch in Ordnung allerdings sehen sie nicht mehr schon aus.

7

Hallo,

Wir sind von Mepal begeistert. Leichte Dosen und Flaschen. Die unsere Tochter seit sie 17 Monate alt ist selbst öffnen und schließen kann. Die Gläschen sind selbst mit Kohlensäure bei uns noch nicht ausgelaufen. Wir haben mittlerweile mehrere Sets sie im DauerEinsatz sind.

Eine Flasche ist ihre Nachttrinkflasche. Die Flaschen gehen mit auf den Spielplatz, Schwimmbad etc. Und die Dosen auch.

LG Morgaine

8

PS. Nach 2 Jahren Dauereinsatz und täglicher Spülmaschinegang sehen Dosen und Flaschen aus wie neu.
Zusätzlicher Vorteil, man kann kaputte Teile einzeln nachkaufen bei Bedarf.