Hallo, wir haben ein kleines Puky Fahrrad vom Flohmarkt, das jetzt zu klein wird. Ich möchte es bei EBay verkaufen, weiß aber die Größe nicht. Das kleinste Rad hat 12 Zoll, richtig ? Wenn ich die Reifen messe sind sie 26 cm im Durchmesser? Kann mir wer weiter helfen ?
Viele Grüße und Danke
Linnlie
Puky Fahrrad Größe
Ja, das kleinste Puky hat 12 Zoll.
12 Zoll sind umgerechnet etwa 30 cm, sollte also hinkommen.
Sonst schau doch einfach mal andere ebay Kleinanzeigen an oder auf der Puky-Seite, da wirst du dann ja sehen ob es ungefähr ein Modell gibt das deinem entspricht.
Normalerweise steht die Randgröße doch auch auf dem Reifen. Schau da Mal 🙂
Hab einen schönen Sonntag!
Alle puky Fahrzeuge haben irgendwo unten am Gestell einen Aufkleber mit der Typenbezeichnung. Das Modell kannst du dann auf der puky Homepage nachschauen und dort die Größe sehen.
Ansonsten: ja, das kleinste Fahrrad hat 12 Zoll und die Zollgröße steht auch auf dem Mantel des Rades drauf.
Das wird das 12 er sein wenn es das kleinste ist Puky gibt es nur 12 , 16 , 18 … Zoll . Bin froh das ich unseres los bin mittlerweile bekommt man die hinterher geschmissen
Vielen lieben Dank, 12 Zoll war richtig und es hat schon eine neue kleine Besitzerin gefunden die jetzt mit ihm das Radfahren lernen kann 😊