Nur krank

Hallo,

Ich weiß langsam nicht weiter.
Im Februar fing es schon an, er bekam eine Erkältung und ab da hatte er über einen Monat Schnupfen , der einfach nicht verging, daraufhin wurde vermutet daß es eine Pollenallergie sei und hat bis Ende August ceterizin und Allergie Nasenspray bekommen.
Anfang September hatte er eine Polypen OP, kurz davor begann wieder Schnupfen ...
Seit der OP ist er permanent krank , ob es Kopfschmerzen/Fieber und erbrechen sind oder in der nächsten Woche schon ein seltsamer ausschlag und wieder schlimmer werdende Erkältung,mit dauer laufender/verstopfte Nase und Verschleißmeter hals... Kind ist müde und geschafft... Nachts normal schlafen funktioniert auch nicht ...
Ich bin Gefühlt jede Woche beim Arzt und da heißt es nur , ist vermutlich ein Infekt ...

Ist das wirklich so normal, das die Ärzte es einfach abtun, als Infekt ?
Er war noch niiiiie so oft und viel krank und jetzt hat er gefühlt alles !

Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll, viel Obst und Gemüse , warme Tees , Ausruhen, inhalieren, Nasensprays und und und
Nicht hilft.

Hat jemand schon so etwas ähnliches mit seinem Kind durch ?

Und bitte nur normale und ernstgemeinte Tipps und Antworten :)

1

Hat der Arzt Mal auf Mängel bei der Ernährung durchgecheckt? Z.b. Eisenmangel. Das sollte er tun.
Im Winterhalbjahr würde ich auf jeden Fall weiter Vitamin D verabreichen.

2

Vitamin D Tropfen für Kinder kamen gestern an.
Nein, leider hat sie noch nichts getestet

3

Huhu #winke

Wie alt ist denn dein Kind ?

Leider gibt es Kinder die sehr sehr viel krank sind im Kleinkind/Kindesalter.

Habt ihr schon mal über eine Mutter-Kind-Kur nachgedacht ? Am besten am Meer.

Lg und gute Besserung

4

Er ist 4 Jahre alt.

Wir kamen im Juli erst von einer Kur an der Ostsee wieder :)

5

Okay, haben die denn zur Kur etwas bei ihm getestet ?

Zur Not einfach nochmal Anspruch auf eine Kur stellen.

Meinem Sohn hat das damals sehr geholfen.

weitere Kommentare laden
9

Hey,
Meine Tochter ist auch 4 und sehr viel krank. Waren nun bei einer Heilpraktikerin und die hat, nach ewige Durchfall, eine Stuhlprobe eingeschickt, wo raiskam, dass ihr Darmbakterien fehlen, die wichtig fürs Immunsystem sind. Nun bekommt sie die Bakterien und ich finde, dass sie viel fitter, fröhlicher und rosiger ist. Krank ist sie aktuell trotzdem aber das sind grade alle. Vielleicht wäre das für euch auch eine Option ?