Klobrille zu kalt

Hallo
Ich hab ein etwas komisches Anliegen.
Mein Sohn ist vier und noch nicht trocken. Er weiß genau wann er muss, die Windel ist auch morgens trocken und manchmal geht er dann auch auf die Toilette aber das ist immer ein riesen Drama weil die Klobrille zu kalt ist. Er sagt ganz klar, dass er nicht auf die Toilette gehen möchte und lieber in die Windel macht. Ich hab ihm jetzt Mal zum Test die Toilette mit dem Föhn warm gemacht und das fand er super aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Gibt es irgendetwas hygienisches, was ich auf die Toilette legen kann das wärmer ist als die Plastik Brille?

2

Früher gab es da was gestricktes#rofl

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Heizt doch im Bad,dann sollte die Brille auch nicht zu kalt sein

19

Ich wüsste nicht warum ich das Bad, wo man sich am Tag mit ein paar Minuten aufhält, 24 Stunden lang warm heizen sollte wo es sich andere Lösungen für unser Problem gibt. Ich habe ja auch ein paar gute Tipps bekommen und werde mir das genauer anschauen

24

Ja es kommt drauf an,wie häufig und lange man das Bad nutzt. Ich habe ja auch nicht gesagt,dass es auf volle Bulle geheizt werden muss,aber wir haben bei uns die Bandheizung/Handtuchtrockner auf der 2. Das ist für mich selbst angenehm und die Klobrille ist nie zu kalt. Auch beim Baden und Duschen heizen wir.
Du kannst das aber natürlich machen wie du willst und andere Lösung in Anspruch nehmen.

#winke

5

Waschlappen, gefaltete Gästehandtücher…

6

Hallo,

Es gibt Klobrillen die sind mit Schaumstoff gepolstert, die sind nicht so kalt wie die aus Kunststoff.

LG
Sunny

7

Oder frag mal Google nach Toilettensitz Bezug.

8

Holzklobrille! :) ist wirklich wärmer.

9

Kauft euch einen Closomat - beheizte WC-Brille und Bidet in einem. ;-)

10

Wieso ist denn eine Plastikbrille zu kalt? Ist das Bad nicht geheizt? Klar gibt es bei Amazon auch beheizbare Überzüge…aber irgendwie würd ich damit gar nicht erst anfangen. Oder nehmt ein größere Töpfchen und stellt es in ein beheiztes Zimmer. Meine Tochter mochte auch lange die Toilette nicht und wollte nur das Töpfchen. War für mich aber ok. Hat sich von allein gelegt. Mein Sohn hasst ein Töpfchen und will nur aufs klo