Meine Tochter hat seit Monaten den Wunsch eine Armbanduhr zu tragen und im Urlaub hat sie gelernt die vollen Stunden abzulesen/einzustellen und eigentlich spricht nichts dagegen sie eine Armbanduhr tragen zu lassen, oder? Sie fragt wirklich seit Monaten danach bzw. holt unsere Uhren und will, dass wir sie ihr umbinden.
Wir tragen vorrangig SmartWatches, die Uhr sollte also auch leuchten können aber ein normales Ziffernblatt haben und für das Handgelenk einer typischen Dreijährigen passen.
Von mir kenne ich nur FlikFlaks, die leuchten aber auch heute noch nicht. Habt ihr eine Idee was wir schenken könnten?
Armbanduhr mit Ziffernblatt und Licht
1
Hallo,
unser Sohn hat zum vierten Geburtstag eine Uhr bekommen. Er durfte sie sich selbst aussuchen einzige Bedingung es sollte eine analoge Uhr sein (sonst etwas Sinn befreit die Uhr zu lernen).
Er hat sich bei Amazon eine Uhr mit Sonic (da fährt er Halt total drauf ab) ausgesucht, deren Zeiger leuchten. Er zieht sie jeden Morgen an und beschäftigt sich auch mit der Uhr selbstständig (er hat halt gesehen, dass wir Uhren tragen und für was die da sind).
Flick Flack hatten wir auch als Kinder...klar leuchten die Zeiger jetzt nicht mega im Dunkeln aber ich kam nie in eine Situation, in der ich leuchtende Zeiger gebraucht hätte 😅