Hallo, habt ihr eine Idee, was man einem 6 Jährigem, der ein ganzes Kinderzimmer voll mit Spielzeugen hat, schenken kann? Ne Kleinigkeit. Wir sind bei meiner besten Freundin am 1 Weihnachtsfeiertag zum Essen eingeladen. Dankeschön!
Mitbringsel Weihnachten
Mag er malen nach zahlen?
Taschenlampe
Kleinigkeit von Lego
Buch
kleines Gesellschaftsspiel
Mhm, ich würde wohl ein Buch mitbringen
Ich würde was zum Verbrauchen mitbringen. Coole Badesachen, Tinti oder so...es gibt da welche, wo sich "Schätze" drin befinden. Da schwimmen dann paar Moosgummi-Teilchen mit im Wasser Sowas finde ich immer toll.
Hallo.
Ich wäre auch für ein kleines Lego Set, ein Kartenspiel, ein Rätselheft (zb Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft) oder ein schönes Buch (zb Thema Weihnachten/Winter).
Liebe Grüße
Ich würde vllt ein Stickerheft mitbringen.
Bei Aldi habe ich heute ein Buch gekauft für Experimente zu machen. Ich habe für meine 5 jährigen Zwillinge ein Experiment Adventskaleder gekauft und sie freuen sich jeden Tag auf ein neues, da kam mir das Buch gerade recht. Die zwei sind zur Zeit wie ein Schwamm und saugen sich mit Wissen voll. Vielleicht wäre das Buch ja was
Vielen Dank für die ganzen Ideen!
Wir waren gestern in der Stadt und haben ein tolles Spiel gefunden- Dobble für Kinder