Hallo Zusammen,
mein Kleiner (5J.) hat seit Wochen Husten und Schnupfen. Zuerst hatte er eine normale Erkältung und nach ca 2 Wochen, als H + S schon besser wurden, hat er eine richtige Grippe bekommen. Dann wurden H + S wieder schlimmer. Die Grippe ging vorüber aber H + S sind geblieben, ein bisschen besser wurden die Symptome aber es ist immer noch da. Auch hüstelt mein Kleiner ständig.
Wer kennt das? Gehts wem ähnlich? Dass das so hartnäckig ist und garnicht weg gehen möchte 🤔
Seit 4 Wochen Husten und Schnupfen 🤧
Hier exakt das selbe, bei allen dreien.
Nur das die große, seit 4 Wochen ständig über 40
Fiebert dabei.
Dann denkt man, jetzt ises vorbei, und dann gehts wieder von vorn los. Hartnäckiger husten und Fieber.
Dann wieder Erbrechen, dann Bindehautentzündung…. Ich kann nicht mehr.
Ich geh am Stock mitlerweile 😫
Oh, Ihr Armen! Hier auch Fieber und Bindehautentzündung. Macht ihr was wegen der Bindehautentzündung?
Meine 5 jährige ist seit September auch mehr zu Hause als im Kiga.
Erst Bronchitis, dann 2x erhöhte Temperatur über Tage ohne weitere Symptome (vermutlich Backenzähne), dann schnupfen, dann RS virus. Bindehautentzündung, Fieber, Mandelentzündung und Nebenhöhlenentzüngen, Flüssigkeit im Ohr. Husten zieht sich jetzt schon die 3. Woche. Auch ich bin ständig mit Erkältet.
Husten jetzt auch schon die 3. Woche
Ja zur Zeit ist es extrem. Meine Zwillinge sind seit 4 Wochen fast dauerkrank. Sohn 1 Woche Magen Darm dann sie 1 Woche extreme Erkältung, dann er eine Woche voll Erkältet. Dann 3 Tage im Kindergarten und beide gleichzeitig mit Erkältung und Fieber. Dann hat es mich erwischt und jetzt werde ich diesen bescheuerten Schnupfen nicht mehr los
Hier seit Anfang Oktober- mal mehr mal weniger
Du bist nicht allein. Bei uns auch - seit Anfang November war der Große 10 Tage im Kindergarten. Immer 2 - 2,5 Wochen daheim, dann ne halbe Woche - Woche wieder hin, gleich der nächste Infekt. Es ist so ätzend...
Wir werden natürlich gerne mit krank
Dieses Jahr ist es wirklich furchtbar..
Meine kleine war auch 3 mal in 4 Wochen krank.
Sie hustet selbst jetzt immer noch nach manchmal hört es sich wieder verschleimter an manchmal is es besser.
Alles sehr hartnäckig dieses Jahr.
Hallo,
hier ist es genauso...sind jetzt dann auch in Woche 4 angekommen...hab gedacht, das wäre ein Infekt. Da ich aber zwischendurch genesen war und jetzt wieder erkältet bin, gehe ich davon aus, dass es bei den Kindern nahtlos übergegangen ist.
Anfangs war Fieber bei jetzt seit zwei Wochen aber nicht mehr.
Wünsche euch gute Besserung ♥️
Hier auch und jetzt hat sich das ganze zu ner Bronchitis entwickelt. Zum Glück haben wir jetzt eh Urlaub und sie kann sich mind 2 Wochen nal auskurieren. Ich bereue es auch, dass ich sie nicht vorher schon mal ne woche oder 2 aus dem Kiga genommen habe und sie jetzt so leiden muss 😔.
Ja, unsere Maus hatte auch ca einen Monat lang immer irgendwas Virales, von Husten-Schnupfen-Fieber bis zu Pseudokrupp… aber auch immer wieder ok zwischendurch. Jetzt hat sie leider eine bakterielle Infektion obendrauf bekommen und ist wirklich schlecht beisammen 😔 Das Antibiotikum wirkt, aber sie wird noch eine Weile brauchen, bis sie wieder so richtig auf den Beinen ist 😬