Hallo Mädels meiner Tochter sind die thermoschuhe zu klein bin mir nich sicher ob sich das lohnt neue zu kaufen. Was meint ihr?
LG melli
Thermoschuhe
Hallo Melli,
was ist die Alternative? Turnschuhe? Gummistiefel?
Darauf kommt es aus meiner Sicht an. Ich denke, der Winter ist noch lange nicht vorbei und auch wenn es jetzt aktuell mild ist, kann es in den kommenden zwei bis drei Monaten noch ordentlich kalt werden und auch schneien.
Wir haben meist zwei Paar Schuhe für die kalte Jahreszeit: Richtige Winterschuhe/-stiefel und Thermoschuhe oder gefütterte Sneaker.
Je nachdem welche Schuhe ihr noch auf Lager habt, würde ich definitiv ein warmes Paar besorgen.
Grüße,
Mondblume
Ich würde nochmal gefüttert Turnschuhe (die kann sie bis in den März/April tragen und auch richtig warme Thermo Stiefel holen. Gerne auch gebraucht bei v*nted. Ich glaube nicht, dass der Winter schon vorbei ist.
Ich habe letztes Jahr im Januar noch mal Winterschuhe gekauft. Es waren gute Schuhe und ich habe nicht mal die Hälfte des Originalpreises bezahlt.
Man weiß nicht, ob der Februar so kalt wird wie 2021 oder so wie 2022. lieber habe ich ein bisschen zu warme Schuhe an als kalte Füße.
Ich würde auf jeden Fall noch welche kaufen, vielleicht auch gute Gebrauchte. Wir haben Anfang Januar.
Die Frage hab ich mir auch kurz gestellt und bin zu dem Entschluss gekommen, auf jeden Fall nochmal warme Winterschuhe zu holen.
Vinted oder Ebay Kleinanzeigen wird schon was gutes haben. 😉
Der Winter ist definitiv noch nicht vorbei, unsere Tochter hat vor kurzem ein paar Lowa Winter-Stiefel bekommen.Hab ich bei Vinted erstanden. Wurden vllt zweimal vorher getragen also wirklich neuwertig. Neupreis lag bei ca 120€ ich hab mit Porto 25€ bezahlt. Und wenn sie nicht mehr passen, verkaufen wir sie weiter. Machen wir immer so, vorallem wenn sie noch nicht viel getragen wurden. Wenn ich gebrauchte Schuhe für die Kinder kaufe, achte ich immer auf den Sohlen Abrieb, sowie die Innensohle.Vor Gebrauchwerden sie entweder gewaschen oder desinfiziert.