Hallo liebe Community,
mich würde interessieren, ob ihr schon einmal den Fall hattet, dass eure Kinder einen Infekt mit sehr langem Fieber hatten ? Ich rede von 10 Tagen und mehr. Mit keiner Temperatur unter 38 Grad ? Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit, es ist so wichtig.
Danke
Lange Fieber ?
Bei uns waren es nur 8 Tage 40 Fieber jetzt mit der Grippe. Mein Kind ist 6. aber die kleineren fiebern hier zur Zeit bis 14 Tage bei der Influenza. Sehr hartnäckig dieses Jahr
Hallo,
Meine Tochter hat seit 5 Tagen Fieber, das immer hoch ist. In der Spitze bis 40 Grad. Morgen Früh soll Blut und Urin untersucht werden. Sie hat außer Fieber nur Schnupfen. Hat dein Kind außer Fieber etwas?
LG
Ist bei euch was rausgekommen? Mein Sohn fiebert jetzt den fünften Tag immer über 39 und teils über 40 und ich mach mir so große Sorgen 😐 Urin wurde untersucht heute kommen hoffentlich Ergebnisse der Stuhlprobe und wir gehen gleich nochmal zum Kinderarzt
Hallo, es war einfach ein langwieriger Virusinfekt. Nach einer knappen Woche war es überstanden.
Gute Besserung
Wir hatten im November RSV.
11 Tage Fieber im Bereich von 38.3 - 40.2
🙋♀️
Hallo. Wir hatten jetzt über Weihnachten das Problem, es waren 9 Tage Fieber immer so zwischen 38 bis 40 Grad.
Am 9ten Tag hatte sie am Abend über 39 Grad gehabt. Ab den 10ten ist die Temperatur dann allmählich runter gegangen und blieb auch unten. LG
6 Tage mit 40 - 40,7 Fieber, kurz vor Weihnachten :(
Mein 4 jähriger hatte jetzt gerade 14 Tage lang Fieber, sonst nur Schnupfen. Er war letztendlich Corona positiv. Anfangs schlug der Test nicht an.
War total "froh" als ich dann wüsste womit ich es zu tun hatte.
Liebe Grüße
Wahnsinn. Hatte er das Fieber durchgängig ?
Ja immer zwischen 38,5 und 40°. Nach den 14 Tagen blieb es noch 3 Tage bei erhöhter Temperatur zwischen 37,5 und 38° und dann ging es ihm wieder gut. Der Test war dann auch endlich negativ.
Ich hatte an sowas gar nicht gedacht, weil er keinerlei husten hatte und der erste Test negativ war. War eher ein Zufall, weil ich dann auf Grippe testen wollte und COVID auch mit auf dem Combi Test drauf war.
Wenn ich das Fieber gesenkt hatte ging es ihm immer ganz gut.
Liebe Grüße