Mir brummt der Schädel. Vielleicht habt ihr Erfahrungen.
Ich hätte gern einen Bollerwagen für Schwimmbad, andere kleine Ausflüge und für den Urlaub.
Gern was vernünftiges. Sonnenschutz. Und er MUSS klein falten. Das Auto ist nicht gross.
Was nimmt man da? Fuxtec lese ich Qualitätsprobleme. Wäre aber von der Ausstattung her top. Elevent faltet riesig.
Was meint ihr….?
Welcher Bollerwagen?
Wir haben den Beachtrekker, der ist für den Urlaub und Wald super. Aber er ist relativ schwer und lässt sich vermutlich nicht klein genug falten.
Der wiegt ein Kilo mehr als der Durchschnitt und die Masse sind sogar eher kleiner.
Seid ihr zufrieden? Rollt und lenkt er gut und sitzen die Kids bequem?
Wir sind sehr zufrieden. Da die Vorderräder und Hinterräder nicht in der selben Spur laufen ist der auf super in schwierigen Gelände oder sogar im Sand - wie der Name schon sagt.
Wir haben unseren gebraucht gekauft, der ist ja echt unkaputtbar.
Wir haben einen Ulfbo und sind super zufrieden
Wir sind mit unserem Fuxtec sehr zufrieden
Wir haben den fuxtec Ctl 900 und wollen ihn nicht mehr missen!!
Den hab ich eben auch angeschaut. Aber man liest viel über Qualitätsprobleme. Stimmt es an der Front bei euch? Rollt der gut?
Ich hab da grad ein Angebot für 275 gesehen. Das ist in Relation zu den anderen ein Schnäppchen.
Hallo,
wir hatten den Überländer von Hudora und waren echt zufrieden. Den gibt es aber wohl nur noch gebraucht.
Wir haben ihn für Strand und Zoo genutzt. Dabei war eine Tasche, in die man ihn zusammengeklappt packen konnte.
VG