Glaubt ihr an Sternzeichen?

Hey ihr Lieben ☺️

Ich möchte euch mal fragen, was ihr von den Charakterzügen zu Sternzeichen haltet?
Fällt euch bei euren Kids auf, dass der Charakter zum Sternzeichen passt?

Ich achte in meiner Familie auf so etwas und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Charaktere zum Sternzeichen passen… hört sich vielleicht blöd an, vor allem wenn man dem Thema nichts abgewinnen kann, aber ich finde schon, dass es dort Zusammenhänge gibt.

Wie ist es bei euren Kids? Ich bin gespannt 😄

Passt der Charakter zum Sternzeichen?

Anmelden und Abstimmen
1

Nein. Ich glaube nicht an sowas.
Ich kenne 2 Leute, die am selben Tag wie ich Geburtstag haben, haben also das gleiche sternzeichen wie ich. Sind alle total unterschiedliche Menschen, also von Verhalten/ Charakter her.

Ich kenne nicht mal das Sternzeichen von meiner Tochter und von meinem Mann.

2

Nein. Diese angeblichen Charakterzüge sind so weit gefasst, dass es auf so ziemlich jeden irgendwie passt. Auch ich kenne einige Menschen, die das gleiche Sternzeichen wie ich haben und wir ähneln uns überhaupt nicht.

3

Ich glaube auch nicht dran.

Aber ich finde bei mir selbst ganz interessant:
Ich bin ein Widder. Allerdings war mein eigentlicher ET Krebs. Das würde deutlich besser passen. 😄

Mein Sohn ist Widder und dass passt auch zu ihm. 😉
Mein Vater auch. Da passt es gar nicht.

Mit den restlichen Sternzeichen und Charakterzügen kenn ich mich nicht aus.

4

Nein, ich glaube nicht daran und ich halte davon nichts.
Ich habe Zwillinge, die beiden sind eine Minute auseinander geboren, also nicht nur gleiches Sternzeichen, sondern auch gleicher Aszendent und was es aus astrologischer Sicht vielleicht noch so gibt 😉, aber charakterlich sind sie so grundverschieden wie man es sich nur vorstellen kann.

Bearbeitet von reshera
5

Ich glaube eigentlich nicht daran aber meine Zwerge haben mich eines besseren belehrt. ET war eigentlich im Juli, keine Ahnung was sie dann geworden wären, aber die beiden kamen zu früh und sind Stier geworden genau wie ihr Papa. Ja die 3 sind stur und bockig hoch drei. Als ich mich mal mit einer Ärztin unterhalten hatte darüber frage sie mich was ich wäre. Ich dann: ich war mal Waage, jetzt ? Und wenn sich ein Vollmond nähert, ohje dann hab ich Werwölfe zu hause

6

Hallo,
Es glauben zu nennen ist zu viel des Guten bei mir, da ich auch denke, wie oben schon geschrieben, das Spektrum der Aussagen sehr weit gefächert ist und man sich irgendwie irgendwo darin wieder findet 😁
Ich habe mir mal mein komplettes Programm errechnen lassen, was in welchem Haus stand, blubb blibb ect.
Ich finde es interessant, aber Suche nicht (mehr) nach „Wahrheiten“ (in meiner Jugend war ich ganz fasziniert davon). Das Uranus auf unseren Geburtstag und dann auf das ganze Leben Einfluss hat glaube ich nicht…das es der Mond mit den Gezeiten macht denke ich durchaus schon.
Erwische mich aber öfters dabei das ich unser Kind durchaus Löwchen oder Leo nenne und die Attribute stark und schön sehe, aber seien wir mal ehrlich? Welche Eltern sähen keine guten Eigenschaften in ihren Kindern? (Auch wenn es manchmal Zornzwerge sind 🤣).

7

Mein Sohn ist alles andere als ein typischer Steinbock... ich muss es wissen, denn ich bin in vielen Dingen einer. 😆
Der Onkel meines Mannes beschäftigt sich viel mit dem Thema und meinte der Aszendent würde den Charakter mehr beeinflussen als das Sternzeichen. Aber ich glaube nicht wirklich an solche Dinge.

8

Ich habe eine Zwillingsschwester (zweeiige Zwillinge) und wir sind Grundverschieden! Man würde nicht mal erahnen können,dass wir überhaupt Geschwister sind