Guten Morgen ☀️
Ich suche für unsere 4-jährige Buntstifte, die ohne großen Druck kräftige Farben abgeben, dreikantig sind und nicht zu dünn und kurz sind.
Habt ihr Tipps? Danke :)
Stifte gesucht
Hallo,
wir haben die Easy Start von Stabilo. Sehr gute Deckkraft ohne große Kraft aufwenden zu müssen. Gibt es für Links- und Rechtshänder.
Bessere sind uns bisher noch nicht unter gekommen. Wir kaufen die immer wieder nach.
VG Nenea
Die klingen super. Hab ich mal bestellt. :)
Unsere 4-jährige liebt diese hier: https://i.otto.de/i/otto/c0516ea6-8732-46cf-ae0f-a739d40c1c9a/faber-castell-buntstift-sparkle-buntstifte-set-24-tlg-farbsortiert-komplettset-24-tlg-set-inklusive-radierer-spitzer-aufrollbare-mappe-zur-aufbewahrung.jpg?$formatz$
Sind zwar dünne Stifte, aber mit satten Farben und relativ robust. Die Stabilo Woody haben wir auch, sind ihr aber für ihre Malbücher zu dick
Guck ich mir mal an, danke!! :)
Wir haben die Stabilo Woody, damit malt unsere kleine seitdem sie 13 Monate alt ist. Funktionieren super ohne große Kraft aufwenden zu müssen. Und man kann damit sogar auf Fenstern oder Spiegeln malen. Sie lassen sich also auch vom Tisch o.ä. ganz leicht wieder abwischen
Ja, die sind toll, aber mit 4 bei uns nicht mehr wegen der Stifthaltung und in den Malbüchern schmieren die wie verrückt.
Genau das selbe Problem wie bei uns. Meine Kleine nimmt die Woodys zum Aquarellieren. So werden sie auch noch alle
Die Stifte von Ikea sind tatsächlich die besten Buntstifte die wir haben. Nicht zu lang, nicht zu dünn und malen wirklich kräftig und mühelos:)
Hallo ich liebe Stabilo. Habe die Woody für die kleinen und fürs Fenster. Später die 3 kannt etwas dicker die malen super und brechen nicht ab. Jetzt sind die großen 5 und 7 da habe ich die normalen das sind die einzigen die nicht laufend abbrechen. Mit Faber-Castell und co bin ich durch die sind 1 mal runtergefallen dann sind die spitzen nurnoch rausgebröselt.
Lg
Hallo!
Nachdem ich irgendwann mal einen Satz Noris beim Aldi oder Lidl erstehen konnte, kauf ich keine anderen Buntstifte mehr. Die decken gut und ohne viel Druck. Die vom Discounter waren zwar 6eckig und dünn, aber es gibt von Noris auch dicke 3kant-Buntstifte.
LG
Noch eine Stimme für Noris