Eure Erfahrung nach Mandel und Polypen OP Kind

Hallo ihr Lieben #winke
Ich wollte mal in die Runde fragen wie eure Erfahrungen nach der Mandel/ Polypen OP eurer Kinder waren? Mein Sohn hatte am 8.3. eine Verkleinerung der Mandeln und eine Entfernung der Polypen. Es geht ihm prima, er braucht auch kaum Schmerzmittel, aber letzte Nacht liefen ihm ein paar hellrosa Speicheltropfen aus dem Mund, bzw ich konnte es dann auf dem Bettlaken erkennen dass es rosa war. In seinem Mund selber war nichts zu erkennen. Ich hab mich natürlich vor der OP schon völlig verrückt gemacht aus Angst vor Nachblutungen, wobei diese ja zum Glück bei einer Verkleinerung sehr selten sind. Er schläft mit in meinem Bett und ich war natürlich die ganze Nacht ziemlich unruhig. 😵‍💫 Heute morgen war dann wieder alles in Ordnung, habe ihm in den Hals geschaut und es sah normal aus. Vielleicht war es nur eine leichte Ablösung der Wundbeläge. Gegoogelt hab ich ganz klar auch 🙈 und gelesen dass das ganz normal sein soll. Vielleicht kennt das auch jemand von seinem Kind? Beschwerden hat er auch keine und gute Laune wie immer. 🙏 Ich würde mich über ein paar Antworten riesig freuen 😊