Hallo bräuchte euren Rat oder tips.
Es ist so Anfang Februar hatte unsere Tochter Magen Darm .
Übergeben und Durchfall .
Ab diesen Zeitpunkt bis jetzt ist es so das sie zwischen 5.00 und 6.00 Uhr nachts Blähungen bekommt und dann nicht mehr einschläft . Manchmal muss sie groß aufs wc manchmal eben nur diese Blähungen …
Wir waren vor 3 Wochen beim Kinderarzt da sie oft über Bauchschmerzen klagte und er meinte das nach Magen Darm oft Verstopfung kommt (sie hat meistens harten Stuhl u oft nur alle zwei bis 3 Tage ) und er meinte er fühlt kotsteine im bauch .
Er verschrieb ihr movicol das sie seitdem jeden Tag einen Beutel nimmt .
Sie hat jetzt Gott sei dank keine Bauchschmerzen mehr aber eben immer um die frühe Zeit Blähungen .
Sollte ich nochmal Kinderarzt gehen oder ist das „normal „ .
Normal schlief sie immer bis 7.00 Uhr ohne Probleme
Brauche euren Rat
1
Hast du schon mal in einer Apotheke nach Mitteln zum Wiederaufbau der Darmflora gefragt? Also nach Bakterienstämmen, die man in Tablettenform oder als Tropfen zu sich nehmen kann? In der Schweiz gibt es z.B. Bioflorin, ich habe irgendwann in Deutschland mal etwas ähnliches gekauft, weiss den Markennamen aber nicht mehr.
2
Danke für deine Antwort . Ja hab ihr zusätzlich jeden zweiten Tag antibiophilus jeden 2 Tag gegeben . Das hat leider nichts gebracht u nach 3 Wochen hab ich es abgesetzt da in der Packungs Beilage stand man sollte es nicht solange nehmen .
Lg
3
Was isst sie denn zu abend?