Hallo,
meine Tochter hat ein Auge auf die Lauflernpuppe Lilly von Zapf aus der Baby Anabell-Reihe geworfen. Die Bewertungen im Netz sind eher schlecht. Da häufig nur eine Sternenanzahl abgegeben worden ist, würden mich "Erfahrungsberichte" interessieren. Wir haben schon eine Baby Anabell und ich finde sie nervig. Sie hat ziemlich laute Motorgeräusche und es gibt immer einen Knopf, der nicht funktioniert. Aber meine Tochter liebt sie und spielt oft mit ihr, auch wenn sie ausgeschaltet ist. Mit solchen Nachteilen kann ich also leben ;) Meiner Tochter geht es ums Laufen. Wir haben ihr als "Ersatz", da die Puppe nicht lieferbar war, zu Weihnachten eine Lauflernpuppe aus den 90ern gekauft. Naja. Die funktioniert nicht richtig und hat laute Motorengeräusche. Das stört meine Tochter gar nicht. Ich finde den Preis für diese Puppen echt heftig, aber mittlerweile bekommt man sie gebraucht relativ "günstig". Die Puppen sind kaum bespielt - ich ahne, woher der Wind weht. Meine Tochter hat bald Geburtstag und sie würde sich bestimmt freuen. Ich würde nur vorher gern wissen, worauf ich mich einstellen sollte :)
Liebe Grüße, Nina
Erfahrung mit Baby Anabell Lauflernpuppe
Das gepläre und Lachen nervt schon manchmal. Nach wenigen Tagen hat sie angefangen zu quietschen. Meine hat sie zu weihnachren bekommen. Seit Januar wird sie eigentlich nur noch ausgeschaltet bespielt. Maximal 3 kurz eingeschaltet. Laufen kann Lilly nur an den Händen gehalten. Aufstehen kann sie nicht. Krabbeln Funktioniert gut.
Meine mag nach wie vor ihr annabell die kleine weiche ohne Funktion am liebsten.
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!
Hallo,
Meine Tochter hat sich diese Puppe auch zum Christkind gewünscht. Sie hat ein paar Tage gut funktioniert, dann nahmen die Funktionen immer mehr ab. Erst hat sie nicht mehr geweint, dann ist sie auch nicht mehr gekrabbelt und als letztes hat sie keinen mucks mehr von sich gegeben.
Wir haben sie zurückgegeben und meine Tochter war enttäuscht warum ihr das Christkind eine kaputte Puppe bringt. Neue hab’s leider keine mehr da nicht lieferbar.
Ich würde vom Kauf abraten. Sie ist auch sehr Steif, so dass sie zum bespielen ohne Funktion auch nicht so toll geeignet ist, da gibts bessere. Meine Tochter hat sich als Alternative den Alexander von Zapf ausgesucht, mit dem spielt sie gerne.
Lg
Vielen Dank für deine Meinung!
LG