Hallo, ich möchte um eine Meinung bitten.
Habe seit ein paar Jahren eine Freundschaft die sich mittlerweile sehr zugespitzt hat weil die Meinungen über die Erziehung und auch so komplett unterschiedlich sind. Aber hier geht es ja nicht um diese Freundschaft sondern um die Freundschaft unserer beiden Jungs. Sie spielen gerne miteinander und aber irgendwie hat es mittlerweile so einen enormen Einfluss genommen dass unser Sohn ganz und gar überhaupt nicht mal mit wen anders mehr spielen möchte. Und das finde ich nicht gut. Dieses dauernde bequatschen auf meinen Sohn. Daher habe ich nun den Kontakt etwas eingedämmt. Nur je mehr ich den Kontakt eindämme umso mehr hab ich das Gefühl, dass die andere Mama alles daran setzt, dass diese Jungs beste Freunde werden. Sie trimmt ihr Kind so schlimm auf unseres dass es schon fast nicht mehr normal ist finde ich. Und auf unseren Sohn redet sie auch immer ein. Bester Freund hier und bester Freund da und hängt Bilder von unserem Kind in deren ihr Kind sein Zimmer. Wenn wir uns treffen werden immer lauter Bilder gemacht und in den Status gestellt. Deckt für uns trotzdem mit ihrem Kind immer den Tisch, obwohl wir garnicht nicht da sind und schickt mir sowas.. Ich bin total überfordert, möchte das alles eigentlich überhaupt nicht mehr. Wie seht ihr das denn? Das ist doch echt nicht normal?