Hallo ihr lieben,
mein kleiner (5) hat seit letzter Woche einen Knoten/Knubbel an der Wange. Leicht verschiebbar, schmerzt ihn nicht... Mein Mann meint es ist nichts schlimmes und macht sich keinerlei Sorgen. Ich allerdings schon. Habe Angst, es ist ein Tumor. Bin seit dem Krebstod meines Vaters wahnsinnig ängstlich was dieses Thema angeht. Er hat sich an der Stelle an der Kante der Arbeitsplatte gestoßen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Arzttermin haben wir nächste Woche.
Hatte jemand sowas vielleicht schon mal?
LG
Lizi
Angst vor Krebs
Huhu, ich hatte das tatsächlich schon häufig im Mundraum ab der Wange (also innerhalb des Zahnfleisches). Bei mir kommt das vom Knirschen nachts. Seit ich eine Schiene trage, ist es besser. Krebs war es bei mir noch nie😉
Liebe lizi,
wenn du so grosse Angst hast, solltest du dringend mit deinem Kind zum Arzt gehen. Das ist mir Sicherheit nichts. Es kann aber auch vieles sein nebst Krebs.
Hey, ich fühle mit dir...Aber keine Antwort hier wird dir weiterhelfen😔 Warte auf den Arzttermin. Ist es denn gleichbleibend oder wächst es? Wenn es wächst, dann versuche früher einen Termin zu bekommen. Ich wünsche euch alles Gute und dass es was ganz harmloses ist🍀🍀🍀🍀
Es ist gleichbleibend, mein Mann meint eher es ist kleiner geworden. Finde ich aber nicht…
Ich hoffe sehr für euch, dass es etwas Harmloses ist! Meine Tochter hatte einen Hirntumor und ich weiß noch wie groß meine Angst war als die Vertretung unseres Kinderarztes uns in die Uniklinik überwies, mit Verdacht auf Tumor. Bei uns bestätigte sich der Verdacht leider und es folgten einige sehr schlimme Wochen, irgendwo zwischen Hoffnung und Angst.
Ich wünsche dir von Herzen, dass euch das erspart bleibt! ❤
Oh Gott, dass tut mir so leid für euch!! Ich hoffe deine Tochter hat alles gut überstanden?