Ich suche mit gerade einen Wolf. Kann mir jemand helfen?
Ich suche wirklich outdoortaugliche Schuhe in Größe 25.
Viele Marken beginnen erst bei 26 oder gar 28.
(Meindl, Jack Wolfskin, Trollkids)
In den Rezensionen von Schuhen in 25 hab ich leider bereits gelesen, dass sie nicht wasserdicht sind. (Brütting)
Ich suche Halbschuhe, keine hohen Stiefel.
Danke!
Wasserdichte Outdoorschuhe in kleinen Größen
In der Größe hatten meine Kids welche von Ricosta---die waren super. ( Glattleder)
Hallo,
Von Lowa gibt es welche in kleineren Größen. Pepino von Ricosta hatten meine Kinder auch schon, da gab es ebenso keine nassen Füße.
Meine Tochter hat welche von Decathlon mit denen wir sehr zufrieden sind: https://www.decathlon.de/p/wanderschuhe-mh120-halbhoch-wasserdicht-klett-kinder-gr-28-34-turkis/_/R-p-305828?mc=8546014&c=GRAU_BLAU
Lass dich bitte nicht von der Größe abschrecken, sie fallen kleiner aus. Als wir sie das erste Mal hatten, war sie bei Schuhen anderer Hersteller zwischen 25 und 26. Bei diesen von Decathlon war die 28 dann passend.
Wir haben hauptsächlich Superfit und Elefanten.
Meine Tochter hat Schuhe von Lowa, die sind echt super.
Wofür genau brauchst du sie denn? Was ist dir noch wichtig außer wasserdicht?
Evtl wären die Affenzahn Schuhe mit texmembran was für euch?
Draußen spielen, Wanderungen. Auch wenn das Gras noch nass ist. Oder es in der Matschküche überkocht...
Die von Affenzahn sind dafür super geeignet. Sie heissen Knit Happy und sind mega dicht: nasses Gras, Pfützen, Matschküchenunfälle... alles kein Problem. Meine Tochter hat immer warme und trockenen Füße
Die Affenzahn mit Tex sind wasserdicht
Oder du kaufst halbhohe Gummistiefel?
Wir hatten schon immer Ricosta Pepino mit Sympatex-Membran. Die sind wasserdicht, wenn es regnet oder man durch nasses Gras, niedriges Wasser läuft.
Wenn es stundenlang schüttet oder in Pfützen gesprungen werden soll, greifen wir auf Gummistiefel zurück.
Ich kann sogar von trockenen Füßen bei Pfützen springen berichten. Bisher haben wir 90% damit abgedeckt. Ansonsten Gummistiefel.
Genau die tragen wir auch schon in der zweiten Größe, tolle Schuhe
Wir haben Meindl und sind zufrieden. Man sollte jetzt nicht unbedingt durch Pfützen laufen, bei Regen und Tau hielten sie die Füße bisher trocken
Die älteren Geschwister auch und ich finde die super. Die haben aber auch keine 24 oder 25.