Förderung/erhotherpy

Hallo ihr lieben,meine frage an euch wäre ,das mein sohn montags bei ergotherapy anfängt,alles soweit gut.Aber er aht da Turnen,und die zeit passt gar nicht so das ich mich für ergotherapy entschieden habe.Meine sorhe ist ob ihm jetzt es fehlen wird weil es ihm sort sehr spass gemacht hat.😔auch für sein entwicklung hat es mega gut getan.Eine andere verein ist leider schon besetzt.Was meint ihr dazu wie soll ich jetzt denken das beschäftigt moch weil Turnen sehr wichtug war da war zum bsp mit mein sohn nur 2 jungs rest mädchen aber ich dachte halt an seine förderung.Was ich halt auch gemerkt hab dss eran basketball intresse hat.Er geht 1 mal die woche zur fussball aber versteht sie regekn noch nicht viele sind weiter als er sodass fussbal nur nebenbei hakt gemacht wird.Eure meinung intressiert mich.

1

Wie alt ist dein Sohn und hast du halt bei der Ergotherapie nachgefragt, ob es auch einen anderen Termin gäbe?
Ansonsten ginge natürlich die Ergotherapie vor.

2

Hallo,ja momentan nicht sagten sie er ist 5 jahre alt.Aber sobald sie weis das ein andere termin gäbe sagt sie es mir.Ich danke dir

3

Mich würde interessieren warum dein Sohn Ergo bekommt. Und ansonsten würde ich mal einen Schwimmkurs mit 5 Jahren vorschlagen.

Es ist schade, dass die beiden Termine jetzt kollidieren, aber ich denke auch, Ergo geht vor.

4

Er ist entwicklingsverzögert impulskontolle und der kinddrarzt meinte wegen auch ddr stifthaltung.schwimmkurs ja haben wir aber ein ortschaft weiter plus doe wolen slbständoges kknd und das ist er ja noch nicht.

5

Ich finde es jedenfalls gut, dass du so viel machst um das Kind bestmöglich zu fördern!
Den Schwimmkurs kann er ja auch noch später machen, es war nur eine Idee. Sicher muss man auch immer schauen, was überhaupt umsetzbar ist.
Alles Gute!