Polizeigeburtstag draußen mit Kindern

Hallo ihr Lieben,

das Kind wird 5 und wünscht sich einen Geburtstag unter dem Motto Polizei.

Wir haben Wald und Hof im uns herum, was würdet ihr machen? Wie habt ihr das schon umgesetzt? Schatzsuche/Schnitzeljagd, bin froh über jeden Erfahrungswert und jede Idee 🙂

Vielen Dank und liebe Grüße

4

Schnitzeljagd, vielleicht als Entführung oder Diebstahl aufbauen, mit einem Foto und kleinen Rätseln unterwegs zum nächsten Hinweis. Wenn ihr mehrere Erwachsene seid, könntet ihr auch einen verfolgen.
Schießtraining mit Wasserpistolen, auf eine Tafel und davor ein duchsichtiges Eimerchen, ist das halb voll, gekommen alle ein Eis.
Wohnt ihr verkehrsberuhigt? Bobbycar Verfolgungsjagd (wettrennen) oder Hindernisparcur.

1

Es gibt bereits fertig zusammengestellte Schnitzeljagden zum Thema Polizei, das gibt schon mal Struktur vor.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Warum bist du gleich bei der ersten Antwort so patzig? Du hast nach Tipps gefragt, sie hat dir einen Tipp gegeben 🤷

Ich wollte eigentlich auch ein paar Ideen beisteuern, aber bei deiner Reaktion ist mir die Lust darauf vergangen, sorry. Google einfach, dann musst du dich auch nicht mit nutzlosen Antworten herumärgern.

weitere Kommentare laden
7

Kann die "patzige" Antwort der TE auf Octoberrains Antwort nicht sehen, da von den Mods ausgeblendet, aber frage mich, wie man auf den Inhalt von derAntwort irgendwie patzig reagieren kann???

Die Planung und Ausgestaltung von großen Events ist Teil meines Jobs und ich habe im privaten Umfeld schon viele Kindergeburtstage organisiert bzw. bei der Planung und Vorbereitung mit "fachlichem Rat" unterstützt, aber wenn man hier anscheinend für solche Antworten wie von Octoberrain angegangen wird, setze ich mich lieber auf meine Finger. 😨

8

War sinngemäß " Wenn Du so einen Geburtstag noch nicht durchgeführt hast, dann antworte gefälligst nicht "