Wir haben ein Kind 1,5. wünschen uns sehr ein zweites. Doch hatten wir mein Sohn 7 Monate war einen missed Abort in der 10 Woche. Nun natürlich Angst vor erneuten deswegen haben wir es auch noch nicht gewagt. Doch wollen es unbedingt. Meine Sorge wir wollen bald in den Urlaub. (Center Park) das es durch schwimmen Chlor Wasser und viel laufen in Center Park zu einer erneuten Fehlgeburt kommt …. Meint ihr ich übertreibe in meiner ersten intakten Schwangerschaft ging es mir nicht gut hatte ein beschäftigungsverbot und ruhte mich viel aus da mir die ss sehr kaputt machte. Die zweite mit Baby war schon stressiger jetzt das nächste würdet ihr es jetzt schon wagen dann im September schwanger im Urlaub oder würdet ihr noch warten ? Und dann nach dem Urlaub ?
Und mein kind hat im August Eingewöhnung bei der Tagesmutter ist jetzt ja 1,5. für 15 std die Woche wie denkt ihr
?
Bereit fürs zweite Kind
Viel laufen kann zu Beginn einer Schwangerschaft ganz sicher nicht schaden (außer es geht dir nicht gut damit, aber dann machst du halt Pause). Schwimmen wird in der Schwangerschaft doch sogar empfohlen. Whirlpools könnte man meiden, um keine Infektion zu riskieren.
Ich war in meiner Schwangerschaft mehrfach im Aqua Mundo. Eigentlich nur die letzten Wochen nicht, da war mir alles zu anstrengend xD Aber ansonsten... da passiert nichts. Und ich gehör zu der Sorte die da auch alle Rutschen in möglichst schnell rutschen ;)
auch in den ersten 3 monate warst du im Aqua mondo ist denn sehr viel laufen dort ? Waren noch nie im Center Park?
Habe 3 Kinder ..
Nein,eine Fehlgeburt wirst du sicherlich davon so pauschal nicht bekommen.
Als ich mit dem 3. Schwanger war,war auch volles Programm angesagt. Meine meine kleinen sind grad Mal 18 Monate auseinander
Die Große,die zu Hobbys wollte,Termine hatte . Also fahren fahren fahren... Die mittlere,die da nicht ganz 1 Jahr war und am Ende der SS halt 1,5...da war auch nichts mit still sitzen. ...
Also Bewegung und Aktion und "Stress" zu genüge