Spielzeug Empfehlung: Kran

Die 3 jährige ist Kran-Begeistert. Allerdings hat das meiste Spielzeug entweder schlechte Rezessionen oder ist für ältere Kinder.

Könnt ihr ein Kran oder Kranwagen empfehlen, der robust genug für 3-4 jährige isr? Ist egal ob eher klein (so ab Duplo-Fahrzeug Gr. wäre gut) oder groß zum sitzen ehrlich gesagt…es sollte halt stabil sein und ein Kran haben :) muss nicht mit Batterien sein oder gar viel Liften können, Hauptsache der Kranarm ist dabei, in bestenfalls schwenkbar.

Habt ihr Tipps? Ich finde irgendwie nix

1

Wir haben einen Kranausleger von Duplo. Der ist recht robust und kann vielseitig verwendet werden - also auf Fahrzeuge montiert oder auf Häuser gebaut werden.
Er ist schwenkbar (l/r, oben/unten). An den Haken kann was angehängt werden oder Duplo-Teile unten angestöpselt. Mit der Winde kann man sie nach oben ziehen.
Ist allerdings nicht besonders groß.

5

Den haben wir auch, von Eisenbahnset. Ist das Lieblingsspielzeug. Sie hätte aber echt gerne ein Kran

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hey :) ich kann nur den Kran von Brio empfehlen. Super stabil.. selbst meine 2 jährige Tochter spielt gerne damit.

Lg

4

Mein Sohn hat mit 2,5 von Opa einen riesigen Bruder Kranwagen bekommen, der offiziell erst ab 4 empfohlen ist. Das Ding ist der Hammer, er spielt stundenlang damit und bisher hat der Wagen es gut überstanden. Ein paar Funktionen hat er erst später verstanden, aber jetzt mit 3,5 hat er eigentlich alles soweit raus.

6

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1008277769

Den? Schaut gut aus

7

Ja, ich glaub das ist er! Irgendwie sieht er leicht anders aus, aber ich war neulich im Spielzeug Geschäft und da gab es echt 4-5 verschiedene Modelle von Bruder, die alle gut aussahen. Mein Sohn hat sich da einen Bruder Müllwagen als Belohnung ausgesucht. 😅