Hallo,
meine Tochter wünscht sich eine sprechende Puppe mit schlafaugen zu weihnachten, die sitzen kann. Bisher hat sie eine Stoffpuppe von Haba und kleinere mit weichkörper mit Silicon/Vynil/Plastik? Armen/Beine, die nicht sitzen.
Daher wäre es eh nix, was sie schon hat.
Ich finde aber nur blabernde Puppen oder die wenigen sprechenden, haben schlechten Kommentaren. Hilfe!! Hat jemand Tipps?
Sprechende Puppe mit schlafaugen
Baby Annabell? Also, die macht halt so babygebrabbel, aber das ist doch bei den meisten "sprechenden" Puppen so, oder?
Die Puppe soll richtig sprechen, also ein paar Wörter natürlich. Nicht brabbeln…brabbeln habe ich ein paar gefunden
Hallo,
such mal nach der Puppe „Charlene“ von Bayer Design, die kann sehr viel sprechen (90 Sätze und 8 Kinderlieder u.a. Alle meine Entchen) und hat Schlafaugen, kann aber leider nur angelehnt sitzen. Dafür das deutliche Sprechen statt nur Brabbeln oder Mama/Papa.
Sonst finde ich die Puppen von Götz super, fassen sich viel hochwertiger an als zB Baby Born und sitzen gut. Haben keine Batterien / Sprachausgabe, aber bei schlecht verarbeiteten Puppen nervt die Sprachausgabe eh mehr als sie Freude bereitet.
Alles Gute!
Danke! Ich schaue mich um. Sitzen ist wichtig, denn sie spielt gerne füttern aktuell und ist genervt; dass ihre nicht sitzen können alleine
Von Bayer gibt es welche die sprechen- je nach Puppe mehr oder weniger. Wir haben eine, die je nachdem welche Hand man drückt mama oder papa sagt, lacht und schmatzt beim Flasche geben. Das ist die Lieblingspuppe. Schlafaugen hat sie, aber sitzen geht nur angelehnt.