Welch Marke/Modell könnt ihr, als wirklich warme, winddichte und wasserabweisende Winterjacken für Kinder empfehlen?
Empfehlung Winterjacke
Lego Wear/Lego Tec
Gibts verschiedene Modelle. Wir haben jedes Jahr eine, inkl Schneehose. Kann man gut gebraucht kaufen und wieder verkaufen 😉.
Winterjacken von Mini a ture…
Meine Tochter hat nie wieder gesagt, ihr sei kalt. Kaufe sie im Sale und eine Nummer größer als erwartet, so trägt sie sie bisher zwei Saisons und ist immer gut geschützt.
Finkid, Vaude und Reima sind meine Favoriten. Sind teuer, haben aber auch einen hohen Wiederverkaufswert und sind praktisch unverwüstlich. Ansonsten kann ich auch Minymo, Miniature (wirklich superwarm) und Trollkids empfehlen.
Liebe Grüße 🌼
Je nach Budget Lidl (finde das Preis-Leistung super) oder wenns bisschen hochwertiger sein soll Jako-o oder Trollkids.
Wir haben Skijacken von Kamik. Bisher sind wir sehr zufrieden damit
Unsere Tochter (jetzt 14) ist die ersten Winter als "Skihaserl" in Österreich mit Skijacke und -hose von Lidl die Pisten runtergesaust.
Ich glaube wir haben 3 oder 4 Jahre Sachen von Lidl gekauft.
Wir waren damit absolut zufrieden. Nach dem Skifahren hat sie in der Regel noch mit anderen Kids im Schnee gespielt, inkl. Rodeln, Iglubau, etc.
Da wurde nix feucht und kalt wir ihr auch nicht.
Ich liebe die Kleidung von Lego Wear. Schneeanzüge von Tchibo halten auch sehr gut warm.
Lego Wear und Trollkids.
Lidl und ernstings Family.
Haben wir inzwischen den 5 Winter.