Sauber werden

Hallo zusammen,

mein Sohn, gerade 4 geworden, ist seit einem Jahr trocken.
Aber mit dem Stuhlgang haben wir immer Probleme.
Er weiß ganz genau wann er muss, nur will er nicht auf Klo.
Ich weiß das er es kann, weil es tatsächlich jetzt eine Woche geklappt hat. ich ihn mit einem Spielzeug versprochen.
Jetzt ist das Spielzeug also gekauft und schon streikt er wieder. Er heute hätte er fast in die Badewanne gemacht und hat auch schon vor Schmerzen geweint. Er will sogar lieber sein Spielzeug wieder zurückgeben.
Ich habe dann nachgegeben und er hat die Windel bekommen.
Ich habe ihn angeboten, dass ihm wie immer beim drücken "helfe", habe es mit Töpfchen, Klositz oder wie gesagt mit Belohnung probiert.

Irgendwelche Tipps?

Danke euch!

Diskussion stillgelegt

1

So blöd es klingt aber Versuch es doch erstmal weiterhin mit Belohnungen.
Nach dem großen Geschäft ins Klo gibt’s ein Gummibärchen.

Diskussion stillgelegt

2

****Wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt***

Diskussion stillgelegt