Meine Tochter hat viele blaue Flecken

Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir bisschen meine Angst nehmen. Meine Tochter ist zwei Jahre alt leider hat sie an den Schienbein sehr viele blaue Flecken. Sie ist sehr tollpatschig und fällt öfter mal aber trotzdem finde ich das dafür doch schon ganz viel blaue Flecken sind und ich mach mir echt Sorgen. Leider ist der Kinderarzt unseres Vertrauens bis Juli geschlossen. Hattet ihr Selbst schon mal solche Erfahrungen und könnt mir vielleicht was dazu sagen

1

Sieht für mich völlig normal aus. Meine 2-jährigen Zwillinge haben auch viele blaue Flecken an den Beinen. Das kommt nunmal vom vielen spielen, auf dem Boden rum krabbeln, über die eigenen Füße stolpern usw.
Völlig normale Kinderbeine. Hatte ich auch als Kind.

7

Danke für die liebe Antwort jetzt bin ich beruhigt 😘😘

2

Meine Kids hatten dauernd solche Beine. 🫣

Blaue Flecken über blaue Flecken. Das hört irgendwann auf sobald sie dann den KiGa hinter sich haben. 🤣
Meine sind halt echt gern geklettert, haben rumgetobt und dabei fielen sie halt auch regelmäßig hin. Kniee und Ellenbogen waren auch regelmäßig aufgeschürft.

So viele Pflaster brauchte ich im Leben nicht mehr. 🤣😵‍💫

8

Dankeschön das hilft mir echt😘

3

Unser KiA sagte bei der U "Genauso müssen Kleinkinderbeine aussehen".🤷‍♀️

4

Sieht nach einem Kind aus, was viel Spaß draußen hatte. Meine Tochter sah letzten Sommer auch so aus. Nun mit fast drei fällt sie weniger und die Beine sehen gleich besser aus.

9

Ja das hat sie! Dankeschön 😘😘

5

Finde ich völlig normal und hat auch nichts mit tollpatschig sein zu tun. Ich würde meinen Sohn alles andere als tollpatschig bezeichnen und seine Beine sehen auch ständig so aus.

10

Dankeschön 😘

6

Meiner wird bald drei, sieht auch so aus XD

11

Sieht bei mir heute noch so aus :-) Segler... Junior sieht auch so aus... Alles gut

12

Das nächste Mal bitte darauf achten, dass man dann auf einem Bild z.b. nur die Beine sieht und nicht noch den Schambereich mit Windeln.

13

Man sieht Windeln, keinen Schambereich.
Hier ist eine Mutter, die sich um ihr Kind sorgt.

Solch Helikopter Beiträge kannst Du gerne woanders kommentieren, die braucht niemand, da keine ernsthafte Gefahr besteht, dass sich Pädophile einnisten und dieses Bild als Vorlage nehmen.
Naja, außer, Windeln sind interessant.

15

Wow! Wenn man sich um sein Kind sorgt, dann kann man doch einfach den Ausschnitt des Bildes so wählen, dass man auch nur die Beine sieht.

Komische Gestalten sind hier genug unterwegs und ein Windelpo gehört einfach nicht ins Netz. Wie naiv!

weitere Kommentare laden
14

Hey meine Töchter sind 5 und 7 und sehen vor allem im Sommer fast durchgehend so aus. Was ist denn deine Sorge?