Muss mich Mal auskotzen. Seit 1,5 Wochen mit ein Tag Pause, wacht mein Kind nachts einfach auf. So für zwei Stunden. Wir kennen das bei ihr schon seit ab dem sechsten Lebensmonat immer wieder Mal.
Ich hasse das so sehr. Wann hört das endlich auf.
Wacht nachts auf
Wie alt ist das Kind den?
Was macht er denn wenn er wach ist?
Wir haben seit Junior 1.5 ist eine Lampe die nach Uhrzeit die Farbe wechselt. Ist die rot heißt das Schlafenszeit. Ist man dann wach, bleibt man trotzdem im Bett.
Insofern weiß ich nicht mal ob er schläft oder wach ist gerade mit fast 3.
Ich selbst hab das heute auch noch immer mal dass ich halt mal nachts wach bin. Aber solang ich da liegen bleibe und keinen störe ist bekommt das ja auch keiner mit und so schläft man ja auch an schnellsten wieder ein
Meine Tochter ist über drei Jahre. Sie liegt nur und will am liebsten nur Mamamilch. Irgendwann ist es mir dann zu viel. Ich biete Wasser an, den sie leider ablehnt.
Mh... Ich würde versuchen dass du es schaffst dass sie ohne dich (wieder) einschlafen kann...
Stillst du unterm Tag noch?
Stillst du zum Einschlafen? Wenn ja: die Koffer brauchen oft das was sie zum Einschlafen bekommen auch zum wieder einschlafen. Sie haben gelernt sich auf diese Art zum Schlafen zu bringen und können es nicht anders. Wenn dem so wäre musst du überlegen erstmal das sollten zum Einschlafen abzuschaffen... Das musst du aber wissen ob du es willst... Bleibst du dabei wirst Du auch nachts nicht davon weg kommen ..