Schwarmwissen gefragt - Badehosen

Ich brauche mal euer schwarmwissen weil ich gerade verzweifel. Wir hatten immer Tankini Hosen von Lands end für unsere Mädels. Die gibt es nun nicht mehr. Wir brauchen aber nun größere - aber nur die Hosen. Oberteile haben wir genug auch im den passenden Größen.
Kennt jemand einen Anbieter oder eine Marke wo man so im grössenbereich von 104-116 Tankini Höschen / badeshorts bekommen kann? Ich möchte keine, die wie kurze Hosen ist, sondern eher anliegend wie Unterwäsche pants oder Slips… Ich finde gar nix 🙈

1

Hast du bei Decathlon mal geschaut?
Ich dachte, ich hätte das von dir gesuchte dort schon gesehen

2

Evtl UV Schutz Hosen?

Die sind halt nur länger - so wie Radler.

Bearbeitet von Elise22
3

In der Jungenabteilung gucken...? Unsere Tochter trägt die ganzen UV-Sachen, vieles zweiteilig, die sind enganliegend. Schau mal eher im Sportgeschäft.

4

Bei Reima gibt es sowas, allerdings in Radler-Länge.

5

Bikinihöschen gibt es bei H und M im Doppelpack in allen Größen.

6

Echt? Habe ich online gar nicht gefunden, aber dann schaue ich da mal, vielen Dank!!

7

Es gibt glaub ich 2 Modelle beim H&M online nur Badehosen für Mädchen. Ich finde Bikinis komplett sinnlos in dem Alter, zumal meine Tochter bei Ober und Unterteil auch 2 unterschiedliche Größen bräuchte. Wir kaufen die Badehosen immer online bei H&M, in den Geschäften gibt es die glaub ich gar nicht.