Gummistiefel für schmale Füße und Kinder gr. 24

Hi,

welche Gummistiefel könnt ihr für dünne kleine Kinder mit schmalen Füßen empfehlen? Denke es wäre gut, wenn die gefüttert sind bei der Kälte.

Wir haben welche von Lidl oder Aldi, aber unser Kleiner hat so schmale Füße, die fallen ihm von den Beinen.

1

Viking Supra warm - die sind nicht klassisch gefüttert aber trotzdem auf hohe minusgrade ausgelegt und haben sich bei uns bewährt.

2

Danke, sind die denn besonders schmal? Ich hab jetzt online nichts zu gesehen.

4

Ja, sie haben vor allen Dingen auch einen recht engen Schaft - für mein eines Kind war das perfekt, für mein zweites etwas robusteres Kind (auch schlank, aber nicht spiddelig) waren sie zu eng

3

müssen es denn unbedingt klassische "Gummistiefel" sein?

Ich habe meinen Kindern schmale DICHTE Schnee-Stiefel auch für die Übergangszeit im Herbst wenn es nass war angezogen und wenn es durch die Mathepfützen ging. Gekauft im Schuhgeschäft wegen der schmalen Passform und eben gleich auch für die Nasse Winterzeit.
Ich krieg selber schnell kalte Füsse und wollte auch nie Gummistiefel (mit schlechtem Fussbett) für meine Kids kaufen.

Falls du bestellen magst (kann man ja zurück schicken) suche mal nach schmalen Winterschuhen(Wasserdicht).

Bearbeitet von tr357
6

Also er liebt es durch die Pfützen zu stapfen, auch stundenlang, das halten die Schneestiefel nicht durch.

5

Meine Tochter hat auch einen schmalen Fuß und bei ihr halten die Aigle Gummistiefel gut.

7

Noch ne stimme für Aigle. Kriegt man auch super gebraucht.
Zwei Kinder sind hier mit schmalen Füßen unterwegs :)

8

Aigle die besten. :)

9

Danke, ich habe die bestellt, bin gespannt

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

für mich geht nichts über Crocs bei Gummi- und Schneestiefeln. Super leicht, einfach an- und auszuziehen, lassen sich geschwind in der Waschmaschine waschen, trocknen danach schnell und halten ewig. Unsere vier Kinder haben verschiedene Formen von Füßen und Beinen und alle konnten sie tragen. Würde ich einfach mal testen.

Viele Grüße