Guten Morgen 😊
Meine Tochter hat Größe 92/98. Habt ihr Tips, wo ich einen Schneeanzug mit Handschuhen zum Anhängen oder Kletten o.ä. finde?
Danke schonmal.
LG Duffy
Schneeanzug mit Handschuhen
Ich fand die Handschuhe mit solchen Systemen immer minderwertig und habe gute Handschuhe gekauft, da dann ein Band dran befestigt. Durch die Ärmel gezogen und oben durchs Etikett ( nur für den Halt) , Handschuhe immer dabei und gehen nicht verloren.
https://www.windelzeit.ch/Babykleidung/schal-und-handschuhe/disana-walk-handschuhe-faeustlinge-mit-band.html
Der link ist Nur für die Idee, wie gesagt geht ja auch mit Schneehandschuhen.
Grundlegend richtig. Aber mit Band ist in der Kita verboten. Daher suche ich eine Alternative.
Danke 😀
Bei Decathlon gibt's tolle Schneeanzüge mit passenden Handschuhen mit Clip.
LG ☺️
Legowear hat solche Handschuhe zum an die Jacke oder Anzug klippen. Sind warm und auh wenn das Kind im Brunnen spielt bleiben die Hände trocken.
Lego hat das auf jeden Fall, und Burton auch bei den kleineren Größen.
Letzteres ist jedoch eher Unsinn bei deinem Kind, sie wächst wahrscheinlich noch sehr schnell und Burton ging bei uns auch nur weil wir hier einen großen Flagship Store haben und ich über einen Exfreund massive Rabatte bekommen habe. Jedoch vielleicht für später mal ein Gedanke, ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen immer, sowohl für mich, als auch für die Kurze.