Hallo Urbianer,
ich weißt nicht, ob ihr euch noch an meinen Thread erinnern könnt, in dem ich euch um Hilfe bat, mir einen Text zu verfassen, den ich gerne Kitas in meiner Umgebung schicken wollte, weil ich mit meiner familiären Situation (alleinerziehend, 4 Kinder, keine Hilfe vom Vater oder Großeltern ect.) sehr überlastet bin. Zu der Zeit war noch gar nichts los und ich wusste nicht, wann mein kleinstes Kind je in eine Kita gehen wird, da ich dachte so schnell wird sich wohl nichts ergeben und auch viele hier schrieben, dass ich wohl um diese Jahreszeit eher schlechte Karten habe.
Ich habe dann einen Text, den mir eine Userin mit Hilfe von ChatGBT hier vorgeschlagen hat, noch etwas umgewandelt und persönlicher gestaltet und auch ein Foto von meinem Kind eingefügt. Es wurde sich sehr nett zurückgemeldet und der Kontakt fing an und mir wurde vorgeschlagem, dass man sich mal kennen lernt.
Ich wollte eigentlich noch etwas warten, es euch zu erzählen, aber ich denke, ich kann es jetzt trotzdem erzählen:
Morgen unterschreibe ich den Kitavertrag und mein kleiner Sohn kann nächste oder übernächste Woche mit der Eingewöhnung anfangen!!! Ich freu mich sooo!!!
Ich freu mich so unglaublich und ich hätte damit überhaupt nicht gerechnet. Ich freue mich, dass ich wieder Kraft tanken kann, meine Umschulung planen kann und auch dass mein kleiner nach 2 und halb Jahren einen Tapetenwechsel bekommt.
Das wollte ich euch einfach gern mal mitteilen. Falls sich jemand noch an mich erinnert.
Ich habe einen Kitaplatz bekommen!
2
Oh, wie schön! Ich bin selber Erzieherin und freue mich wahnsinnig unbekannterweise für dich! :)
3
Ich erinnere mich noch an deinen ersten Thread. Super, dass es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch.
4
Ich erinnere mich und das freut mich für dich 😊