Wie fällt Trollkids aus?

Guten Morgen,

Unser Kind ist z.Zt. 107 cm groß und trägt Größe 110, teilweise schon 116 wenn die Sachen kleiner ausfallen.

Kann mir jemand sagen, wie es sich bei Trollkids verhält? Sind die klein, normal, großzügig geschnitten?

Danke schön mal.

LG Scabra

1

In der Regel lang und schmal (bzw normal). Nur bei einer Winterjacke hatte ich das Problem, dass sie doch etwas kurz war am Po. Also je nach Modell relativ unterschiedlich. Softshelkhosen eher lang.

2

Ich finde es fällt ganz normal aus… also von der Größe her. Schnitt muss man sich halt immer anschauen, da gibt es weitere und engere Modelle

3

Ganz normal.

Passte tatsächlich bei beiden Kindern immer gut bisher. Wir haben die Zip Hosen, Winter und Fleecejacken und die Wanderschuhe von dort. Es entspricht immer gut den Größen, die die Kinder aktuell haben.

Und ich habe ein Kind das sehr schmal ist und eines das schlank ist, aber kompakter gebaut :D

4

Ich finde normal bis eher klein

5

Ich kaufe Trollkids immer ne Nummer größer, insbesondere die Jacken und Oberteile allgemein. Eher schmal geschnitten. Mein Sohn ist kräftig gebaut, aber nicht dick. Halt ne kompakte Statur, kein zierliches Kind. Bei 107 definitiv 116. Bei Hosen musst du schauen.

6

Danke! Dann nehme ich 116.

7

Meine Tochter ist 112 cm und trägt die Jacken im 110 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
9

Also ich finde, dass die Jacken total groß ausfallen um ehrlich zu sein. Mein Sohn ist 118cm und der Parker hat Größe 110 und passt perfekt...