Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einen wirklich warmen Regen/ matschanzug überall geguckt nichts gefunden alles so dünn und nicht richtig gefüttert aber bei den Temperaturen brauch meine kleine echt was warmes für bei der Tagesmutter.
Ich hab jetzt schon eine Schnee Hose + Jacke geholt das sie gut ausgerüstet ist aber da ist ja nicht wirklich viel Bewegungsfreiheit gegeben..
vielleicht habt ihr ja Tipps??
Gute dicke Regenanzüge für die Tagesmutter
Meine haben Softshellanzüge an und auch heute Abend nicht gefroren haben. Danach geht es über in den Schneeanzug.
Ich finde einen Schneeanzug für die aktuellen Temperaturen viel zu warm. Würde eher mit normal gefütterter Regenbekleidung und „Zwiebellook“ arbeiten und zum Beispiel eine Wollwalkjacke für drunter besorgen.
Schau mal bei Jako-o (der Shop ist nachdem er geschlossen war wieder online -gebraucht gibt's aber auch super viel) dort gibt's tolle gefütterte Shoftshell Anzüge.
Wir haben ein warm gefüttertes Matschset von Ticket to Heaven, bei der Jacke kann man das Fleecefutter herausnehmen.
Wenn es nicht gerade aus Eimern schüttet, finde ich auch die Anzüge von Jako-o toll.