Virale Atemwegserkrankung.

Hallo und zwar hat meine kleine seit Donnerstags Abend Fieber. Waren schon beim Arzt. Hat fiebersaft und prospan bekommen, aber ich mach mir sorgen weil das Fieber nicht wirklich weg geht. Wem geht’s genau so? Oder kann mir sagen wie lange das Fieber andauern kann.

1

Wie hoch ist denn das Fieber?

Nach 5 Tagen anhaltendem Fieber würde uch das Kind nochmal nschauen lassen. Es geht gerade viel rum oder vielleicht haben sich Bakterien drauf gesetzt.

Gute Besserung

3

Unterschiedlich mal 38,5 mal 39 😖. Ich war am Samstag beim Bereitschaftdienst und heute beim Kinderarzt. Meinte ich soll abwarten

2

Wie hoch ist es denn? Ist es immer gleich hoch? Würde da auch sehr nach dem Allgemeinzustand gucken. Wenn sich der verschlechtert, wieder zum Arzt. Meine Große hatte aber auch schon öfter Mal 7 Tage Fieber, meistens war es einfach viral.

4

Nach 5 Tagen würd ich aufjedenfall mal auf ne Blut Entnahme (CPR Test) bestehen..

Wir hatten hier letztens aber auch nen recht fiesen Virus Infekt. Und konnten das nur aussitzen.

5

Mykoplasmen gehen gerade rum, hatten wir letzte Woche auch. Mit Antibiotikum wurde es bei uns erst besser.