Hallo zusammen,
wir möchten uns für zukünftige Urlaube und größeren Ausflüge einen faltbareren Bollerwagen zulegen. Nur welchen???
Ich habe schon sehr viel recherchiert und auch hier im Forum gelesen, aber es gibt einfach so unglaublich viele verschiedene und auch unzählige verschiedene Meinungen.... 🤷🏼♀️
Also, nach langer Recherche hatte ich einen von Sekey für 2 Kids, mit Innenraumverlängerung und bis zu 150kg im Auge (150€). Dann habe ich aber in einer Bewertung gelesen, dass die Innenraumverlängerung keinen Rand hat. Klingt kleinlich, aber ich sehe da schon alles ununterbrochen rauspurzeln 🙈 auf manchen Fotos vom großen A. gibt es da eine Umrandung, manchmal nicht. Merkwürdig.
Alternativ habe ich dann Kesser (GTS-9100 für 190€) und Miweba (MB20 für 180€) entdeckt. Beide mit ganz unterschiedlichen Bewertungen. Bei Miweba soll der Kundenservice miserabel sein....
Ansonsten waren die sich alle 3 sehr ähnlich und ich bin echt mega unentschlossen.
Wichtig ist uns
- die Innenraumverlängerung (wir sind beide sehr groß und K1 (2,5J.) Auch schon. K2 ist noch in Planung 😅 wird aber auch sicher groß)
- Schieben UND ziehen
- Die vielen extra Taschen (kosten bei den teuren ja alle nochmal extra)
- unter 200€
- möglichst hohe Belastungen (wie z.B. der Sekey mit bis 150kg. Es sollen (zukünftig) 2Kids plus Strandequipment oder Einkäufe etc. transportiert werden)
Vielleicht gibt es hier jemanden mit Erfahrung zu einem der drei genannten Bollerwagen oder ggf. Noch einen ganz anderen Tipp.
Ich danke euch schon mal vorab!! ☀️
Liebe Grüße 🤗
Karotti
Faltbarer Bollerwagen: Sekey, Kessel oder Miweba? Oder doch was ganz anderes??
Hatten einen Kesser bestellt, da war der Schiebegriff hässlich verarbeitet, ging zurück. Beim nächsten schleifte die Feststellbremse durchgehend, ging auch zurück.
Hatte die Schnauze voll von Kesser 😅, bestellte dann einen Fuxtec. Bei dem ist eine Niete von Anfang an gebrochen gewesen, diese reparierte aber mein Arbeitskollege.
Sonst bin ich mit Fuxtec top zufrieden. Ist viel hochwertiger als Kesser (vor allem die Räder sind bei Kesser furchtbar, finde ich.
Alles diesen Sommer gewesen 😁. lg
Danke dir, für deine Antwort!
Ich erinnere mich, dass ich bei einer Bewertung auch etwas Schlechtes über die Räder gelesen hatte. Gute Erinnerung, da werde ich nochmal nachschauen.
Fuxtec schaue ich mir auch nochmal an, aber die sind ja leider doch echt teuer....
gerne! fuxtec hat immer wieder Rabatt Aktionen, hab meinen -28% gekauft, das passt dann preislich find ich 😊.
Ich würde mir einen Bollerwagen kaufen, der von den Rädern her auch für den Strand geeignet & damit leichter im Sand zu schieben ist.
Haben einen von Beachtrekker, kostet zwar mehr als 200,-€, hat aber einen guten Wiederverkaufswert & vielleicht möchte ja der ein oder andere als Weihnachtsgeschenk ein paar Euro dazu geben.
Es gibt Strand- Bollerwagen aber auch noch von anderen Firmen wie z.B FUXTEC.
Danke für deinen Beitrag!
Der Beachtrekker ist optisch gar nicht unseres 😅
Am Strand, also auf Sand werden wir auch weniger fahren. Es geht mehr um den Weg dahin oder andere Ausflüge (mögen auch lieber Kiesstrand 😂)